Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungültig wählen

Filter einstellen
01:33

Wer mehrmals lügt... (Satire)

hier nochmal die links:
Beitrag von zrkwuza - am 12.11.2007
01:33

Wer mehrmals lügt... (Satire)

seit fast 3 jahren bin ich nun wahlberechtigtim november 2006 wurde bei uns in österreich eine neue regierung gewählt. die sozialdemokratische partei österreichs, die ich gewählt hatte bekam die meisten stimmennach den wahlen wurde es offensichtlich, dass wahlversprechen gebrochen wurden - die studiengebühren, die abgeschafft werden sollten wurden es nichtsiehe links: ein jahr später hat die sogenannte "opposition" mehr zu sagen als die "siegende" partei, also die spö welche ich gewählt ...
Beitrag von zrkwuza - am 12.11.2007