Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lasst den Bello von der Leine

Filter einstellen
06:19

Der Sheriff (DAF - vnv nation remix)

Nur um nochmal ein schönes Lied ins Spiel zu bringen auch wenn es ermutlich Sinnlos ist.Von DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft)
Beitrag von stahlschlag - am 07.09.2008
04:35

LAIBACH Geburt Einer Nation

Einen schönen Sonntag wünscht der greenkeeper. Mal wieder ein Thread zum Mitdenken. Aber Vorsicht, nicht übertreiben, denn auch mitdenken will gelernt sein.Los geht's erst mal mit etwas deutschem Liedgut, so zur Einstimmung ;)Ist doch erstaunlich wieviele Japaner plötzlich akzentfrei deutsch sprechen können, wenn sie entsprechend motiviert werden, Hai ;). Vorausgesetzt es ist kein Fake in der Tonspur.Also ich schätze mal es werden derzeit auf der Welt mehr Menschen durch Rammstein ermunter...
Beitrag von greenkeeper - am 07.09.2008