Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anti-Islamisierungskongress in Köln

Filter einstellen
00:45

Moschee-Wecker mit Muezin

@corazon @aishah07 @Rasco @GioraEpsteinGuten Morgen die Damen/Herren.Hat die neue Muslimliebesich doch in den thread begeben!Und nun sollen ihre Geisterauch nach eurem Willen lebenEure Worte und Werkemerkt ich und den Brauchund mit Geistesstärketut ihr Wunden auf.Walle! walleich Euch neckedaß zum ZweckeLiebe fließeund mit reichem, vollem Schwalleüber die Köpfe sich ergieße.Ach, das Wort, worauf am Endees das wird, was es gewesen.Immer neue Hetzebringt ihr schnell herein,Ach! und hundert Ne...
Beitrag von Koriander - am 08.05.2009
03:22

Der Zentralrat der EX-Muslime (ZdE)

Selbst Ex-Muslime warnen vor der grossen Gefahr des Islam und setzen dabei ihr Leben aufs Spiel. Siehe Link oben.
Beitrag von vento76 - am 29.09.2008
08:00

Ehe im Islam

NiurickAbgesehen davon dass viele Muslime hier schon oft zu mir geschrieben haben dass der ZDM Mist wäre, will ich dir mal zeigen was er (der ZDM) denn noch so tolle Sachen sagt. Mal nur so ein kleiner Ausschnitt:Wichtigstes Thema ist hier -denke ich- die Gleichbehandlung- und Gleichstellung der Geschlechter. Dazu sagt der ZDMDie Frau also als degradiertes Lustobjekt des Mannes!Wenn man denn körperliche Möglichkeiten der Gewaltanwendung als Maßstab nimmt, dann hat der ZDM sicherlich RechtAbe...
Beitrag von against_nwo - am 25.09.2008