Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geht da in Indien vor sich?

Filter einstellen
10:25

The Truth About Christian Missionaries In India

@jojo72 Nur weil Du es oben erwähnst frag ich gleich mal: Was könnte 'importierter' sein als christliche Religion ?Indien ist vielleicht das religiöseste Land der Welt, also in dem Sinne 'spirituell' und in dem Sinne 'vom Volk gelebt'. Haben die Inder gebeten: Bitte bringt uns eine weitere christliche Religion ins Land ? Ein katholisch-christliches Netzwerk besteht schon lange, die haben Frieden mit Hindus und Moslems. Dann kommen aber auch Sekten ins Land, die bringen viel Geld von amerikani...
Beitrag von Johncom - am 17.02.2013
02:47

Gang-rape Anger: Video of violent protests gripping India

kein Text
Beitrag von can - am 23.12.2012
03:40

Bush Dodges Shoes Thrown by Iraqi Journalist

kein Text
Beitrag von housedogge - am 15.12.2008
22:11

Historiker und Wahrheitssuche

@James1983Gladio wurde ja schon aufgedeckt, aber die NATO will das ja nicht wirklich aufarbeiten.dazu das hier: du siehst ja hier, besonders im 9/11 Thread unter Verschwörungen, dass sich die Herren Experten und Verschwörungstheoretiker daran streiten, ob WTC gesprengt wurde oder nicht. Es gibt viel interessanter Indizien, außer WTC7 die es sehr wahrscheinlcih erscheinen lassen, dass hier entweder Fall 2 oder Fall3 passiert ist. Bezugnehmend hier Fallunterscheidung von Ganser im Interview wel...
Beitrag von trainman1 - am 30.11.2008