weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
govindus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 12:51
Es ist doch offentsichtlich was da in Indien vor sich geht.

Die radikal fundamentalitisch islamistischen extremistischen Islam Terroristen haben wieder einmal einen Angriff gegen die Freiheit und Demokratie verübt.

Die streng gläubigen Muslime haben sich ähnlich wie die Attentäter des 11. Semptember vor ihren Anschlägen erstmal ordentlich einen gesoffen und ein paar Sexorgien veranstaltet.

Die blonden blauäugigen Pakistaner und Araber haben daraufhin anfangen wild um sich zu schiessen und Geiseln zu nehmen. Der weitere Verlauf der Geschehnisse ist ja dank
fantastischer medialer Berichterstattung bekannt.

Es ist bewiesen das die Terroristen in Pakistan ausgebildet wurden und in direktem Kontakt mit Osama Bin Laden™ stehen. In den letzten Jahren ist es der Al-Qaida
gelungen eine kurdische Bergziege mit einem afghanischen Kampfesel zu kreuzen.
Dies verschafft ihnen eine ungeheure Dynamik bei ihren Operationen und die Gefahr des Terrorismus ist heute großer den je.

Das 9/11 Indiens zeigt deutlich das wir keineswegs glauben dürfen das die 1,5 Millionen Todesopfer im Irak und Afghanistan der Demokratisierung genügen.

Wir müssen handeln. Der Krieg gegen den Terror hat gerade erst angefangen und eine Demokratisierung Pakistans ist unausweichlich.

Mission Accomplished


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 13:27
@neoschamane:
>WER zum Donner hat mit Dem Terror denn angefangen???<
Wie weit soll ich in der Geschichte zurückgehen,mein Hase. Bis nach London und Madid, bis zu 9/11,bis zu den Taliban,die im Namen des Glaubens ein ganzes Land terrorisiert haben , bis nach Beslan, Mogadischu ,der Archille Lauro oder München.Lerne erst mal historische Fakten, bevor du hier rumpöbelst,Bub.

Im übrigen ist es natürlich ein Unterschied zwischen Soldaten ,die im Kampfauftrag zur Ausschaltung militärischer Ziele eingesetzt werden und irgendwelchen asozialen Fanatikern, die möglichst viele Unbeteiligte umbringen und gezielt gezielten Terror wollen.

@al chidr...schön ,daß du dich noch erinnerst, ich erinnere mich auch an deine Stellungnahmen von damals ,die mit differenzierter Betrachtungsweise nun so gar nix zu tun hatten und eher fundamentalistische als demokratisch-pluralistische Grundpositionen beinhalteten.Daran hat sich bis heute nix geändert ebenso wenig wie an Deinen Versuchen durch Halbwahrheiten und Manipulation der Fakten aus Tätern Opfer zu machen, wenn es sich bei den Tätern um "Brüder " handelt .
Im übrigen :in wie weit instrumentalisiere ich die Toten ? Die 200 Toten von Bombay,ermordet von irgendwelchen fanatisierten Assozialen ,sind Fakt, ob es Dir passt oder nicht. Und die Tatsache,daß Du das umzudeuten und zu relativieren versuchst lässt schon tief blicken.
Aber verlass Dich drauf:Wo immer du das versuchst in diesem Forum werde ich da sein und es Dir unter die Nase reiben :}


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 13:43
Ich würde ja heer sagen das das der ewige Konflikt zwischen pakistanis und indern ist die hassen sich wirklich bis aufs blut. ich kenn leute aus beidne lagern


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 13:45
Vielleicht sollten wir mal nen Geschwader Vernunftbomber da runter schicken, die da Gehirn abwerfen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:00
lol. vielleicht sollte man daraus besser ein weltweites bombardment machen *g*


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:04
@james1983

"lol. vielleicht sollte man daraus besser ein weltweites bombardment machen *g*"

Kann man das virtuell über AllMy auch tun? Wäre in manchen Fällen dringed notwendig.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:05
@OpenEyes

du meinst spammails mit der botschaft "Du sollst nicht dumm sein" ? *g* nette vorstellung


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:07
Ich ziehe mich aus dem thread zurück! Wer nach Gladio und den doch sehr auffallgenden Anschlägen seit dem 9/11 immernoch die Medienlandschaft als einzige Wahrheit nimmt, dem kann man schwer helfen.
Es gibt leider wenige Leute wie Dr. Daniel Ganser, die echte Friedensforschung betreiben und auf die Möglichkeit von inszenierten Terror hinweisen!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:10
inszenierter terror ist nie auszuschliessen. dum nur dass sowas immer erst aufgedeckt wird wenn die zuständigen sied 50 jahren tot sind *g*


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:11
@james1983

So ähnlich :)

Aber back to topic:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Überfälle von jemand Anderem als komplett durchgeknallten Fanatikern ausgeführt wurden. Bisher habe ich keinerlei ernstzunehmenden Hinweis gesehen dass es anders war.

(Ausser aus der VT - Ecke natürlich)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:18
vielleicht sollte man daraus besser ein weltweites bombardment machen

Nee lass ma, da geh ich in den Bunker.


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:18
@james1983

Gladio wurde ja schon aufgedeckt, aber die NATO will das ja nicht wirklich aufarbeiten.

dazu das hier:


Und du siehst ja hier, besonders im 9/11 Thread unter Verschwörungen, dass sich die Herren Experten und Verschwörungstheoretiker daran streiten, ob WTC gesprengt wurde oder nicht. Es gibt viel interessanter Indizien, außer WTC7 die es sehr wahrscheinlcih erscheinen lassen, dass hier entweder Fall 2 oder Fall3 passiert ist. Bezugnehmend hier Fallunterscheidung von Ganser im Interview welches ich verlinkt hab:



melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:21
@govindus

"Osama Bin Laden™" :D Weise Worte.


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:22
@Koriander

Endlich bist du wieder da! Ich dachte schon ich muss mich hier schon ganz alleine gegen die Übermacht der Träumer wehren. Wollte schon aus der Diskussion aussteigen!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 14:41
sehr interessant. der bursche hat auf jeden fall was uaf dem kasten


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:07
@trainman

Ist manchmal schwierig so allein, ich weiß, aber Govindus war doch auch noch da.
Der, der in solchen Situationen meistens eine Engelsgeduld hat und sich der systemkonformen Verteidigungsfront wie ein Fels in der Brandung entgegenstellt, ist @al-chidr. Du hast ja jetzt auch schon mehrfach versucht, allgemeiner Kritikfähigkeit einen Dienst zu schreiben....

Allein wenn es gelingt, darauf aufmerksam zu machen, dass die eigene Meinung id.R. auf sogenannten "Informationen" beruht, die oft kein einziger Meinungsträger nachprüfen kann, kann das einer 'kritischen' Betrachtung auf die Sprünge helfen...
Gerade im Zusammenhang mit Terroranschlägen unkritisch die herrschende Meinung zu übernehmen, ist gefährlich....


Wenn den Millionen Hindus in Indien eingeredet wird, dass der böse Anschlag aus Pakistan kam, und der militärische Weg Barack Osamas auf dem krummgelogenen Rücken der Weltgemenschaft bis nach Islamabad vorbereitet wird, dann kann der indische Subkontinent in Flammen aufgehen, dann werden vermutlich bald die vitalen Interessen der USA und ihrer Verbündeten am Indus und am Ganges verteidigt...-


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:08
wenn hier begriffe wie "hase", "bub" und "träumer" nicht aufhören
übernehme ich die entscheidung
wer aus dieser diskussion aussteigt

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:15
Amerika dürfte in sineer jetzigen Lage kein Interesse an weiteren KOnflikten haben


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:20
@trainman1

Ich weiß nicht ob du einen neuen Rekord im benutzen der Wörter False Flag, Gladio, inszenierter Terror aufstellen willst aber ich denke inzwischen haben alle verstanden was du sagen willst.

Von daher musst du das jetzt nicht immer und immer wieder alles wiederholen.

@Koriander
Koriander schrieb:Allein wenn es gelingt, darauf aufmerksam zu machen, dass die eigene Meinung id.R. auf sogenannten "Informationen" beruht, die oft kein einziger Meinungsträger nachprüfen kann, kann das einer 'kritischen' Betrachtung auf die Sprünge helfen...
Diesen Satz kann man nur zurückgeben.


melden
Anzeige
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:35
@Larry08

Ja ich muss wohl ein Rekord aufstellen. Denn man kann in dieser Gesellschaft in der die meisten sich inszenierten Terror nicht vorstellen können, nicht oft genug Gladio und False Flag wiederholen!

Und da nun mal Terroranschläge mißbraucht werden können, sollte man vorsichtig sein, daraus Kriege, Hasspredigten gegen den Islam oder Bevölkerungsgruppen loszureisen.
Aus diesem Grund sollte vorsichtig sein, wenn die Regierung einem wegen Terror die Rechte einschränken will oder Kriege lostreten will und Vergeltung üben will.
Da sollten in einer aufgeklärten Gesellschaft die Alarmglocken läuten!
Mein Ziel ist es das die Menschen sich nicht mehr verarschen lassen von der Elite!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden