Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zentralrat der Juden allgemein

Filter einstellen
02:40

Sen. Joe Biden on Shalom TV

@Jacques1alle diese Strömungen kamen doch erst nach der Grundidee des Zionismus. Wenn du sagst, dass der Zionismus verankert ist mit der Religion, in dem Fall kann das ja nur die jüdische sein.Wie kann es dann sein, dass auch Menschen die nicht jüdischen Glaubens bzw keine Juden sind Zionisten sind. Beispielsweise Joe Biden ? hier ein Beispiel Hermann Maas , evangelischer PfarrerWikipedia: Hermann_Maas_%28Theologe%29
Beitrag von NeoDeus - am 06.08.2010
05:03

Walter Rothschild And The Minyan Boys: THE SHABBES MORNIN' BLUES - live @ Grüner Salon

@FritzelHier hatten sie nen lustigen Rebbe geholt,Walter Rothschild aus London,der war bald vielen zu liberal,also mobbten sie ihn raus,rausschmeissen scheint überall ein beliebter Sport zu sein.jetzt arbeitet er freischaffend auf lustigen Hochzeiten und fetzigen Barmitzwafeiern...und macht Mukke.Is manchmal schwer a Jid zu sein
Beitrag von Warhead - am 05.08.2010