Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KKK

Filter einstellen
09:13

New Black Panther Party

@ScicariusNaja, dein WUnsch nach ein paar neuen Black Panthers ist ja nun inErfüllung gegangen, die New Black Panther Party ;)Also eigtl finde ich diesen Cersuch islamischeSPiritualität mit Black Power und Rassismus zu verbinden ja ganz witzig, aber auchbedenklich.
Beitrag von Abendländer - am 21.06.2007
02:19

Ramones - The KKK took my baby away LIVE in Sweden

Ich hab mal nen Black Panther kennengelernt...das war ein ziemlicher Rassist *g* abereigentlich kämpfte die Hautströmung der Gruppe einfach für Soziale Gleichstellung es gabhalt auch einige Spinner. (die Black Muslims usw.)
Beitrag von sicarius - am 18.06.2007