Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

18.06.2007 um 16:10
also ich hab ihn vor zugegebenermaßen etwas längerer zeit gesehen, aber außer vielleicht
hetze gegen 2865457 staaten und vielleicht ja auch gegen christen(ist halt schon lang
her) wäre mir kein echter rassismus aufgefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

KKK

18.06.2007 um 16:11
hm


melden

KKK

18.06.2007 um 16:14
Zitat von AMRAMR schrieb:also ich hab ihn vor zugegebenermaßen etwas längerer zeit gesehen, aber außervielleicht
hetze gegen 2865457 staaten und vielleicht ja auch gegen christen(ist haltschon lang
her) wäre mir kein echter rassismusaufgefallen.
Na aber diese"Alleausserunssindscheisse-Einstellung" is bei mir ganz klar Rassismus!


melden

KKK

18.06.2007 um 16:16
das ist, wenn überhaupt, nationalismus!


melden

KKK

18.06.2007 um 16:17
Ich trenn da nciht so genau wenn ich ehrlich bin!


melden

KKK

18.06.2007 um 16:21
Uuuuuuuuuuuu! sollte man aber!


melden

KKK

18.06.2007 um 16:24
Ne, denn wenn Nationalismus diese von mir oben beschriebene Haltung beinhaltet, is dergenau so scheisse!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

18.06.2007 um 16:24
nationalismus ist zusammenschluss von einer ortschaft um sich gegen eindringlige zuverteidigen und um sich stark zu fühlen das hat nix mit rassismus zu tun


melden

KKK

18.06.2007 um 16:24
Jo...Nationalismus ist auch Scheiße.


melden

KKK

18.06.2007 um 16:24
Ich finde Verallgemeinerungen einfach scheisse, und wenn dann auch noch ne Rasse oder neGlaubenseinstellung dazu beiträgt, dann kann ich das nunmal nicht verstehen!


melden

KKK

18.06.2007 um 16:25

nationalismus ist zusammenschluss von einer ortschaft um sich gegen eindringligezu verteidigen und um sich stark zu fühlen das hat nix mit rassismus zutun


Argh. Du verwechselst Nationalismus mit "national bedingtesZusammengehörigkeitsgefühl".


melden

KKK

18.06.2007 um 16:31
Schon mal den Film "Missisippi burning", mit Gene Hackman gesehen? Dort sieht man, wiebekloppt KKK ist.


1x zitiertmelden

KKK

18.06.2007 um 16:33
Auf den Film wurde ja auf Seite 1 hingewiesen^^


melden

KKK

18.06.2007 um 16:34
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Schon mal den Film "Missisippi burning", mit Gene Hackman gesehen? Dort siehtman, wie bekloppt KKK ist.
Jup gestern! :D


melden

KKK

18.06.2007 um 16:36
Scheisse, kam der gestern? Fuck.... :(


melden

KKK

18.06.2007 um 16:40
Ist einer meiner Lieblingsfilme.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

21.06.2007 um 10:31
Ne um das gehts ja auch gar nicht, aber die Spartakerle werden ganz klar als DIEHerrenrasse dargestellt, und das ja wohl den ganzen Film über!

ja, das warensie, bzw. so haben sie sich selbst gesehen. wenn man die realität noch weiter verzerrthätte, wäre der film von der wahrheit noch ein ganzes stück weiter entfernt. so gesehen,müsste man es hollywood zu gute halten, dass sie die spartaner in 300 nicht "zeitgemäss"angepasst haben.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:08
@Scicarius
Naja, dein WUnsch nach ein paar neuen Black Panthers ist ja nun inErfüllung gegangen, die New Black Panther Party ;)

Youtube: New Black Panther Party
New Black Panther Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also eigtl finde ich diesen Cersuch islamischeSPiritualität mit Black Power und Rassismus zu verbinden ja ganz witzig, aber auchbedenklich.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:10
...ich weiß das es die gibt..ich wünschte sie mir nur stärker.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:11
oje lol die black muslim Leitung muss wirklich nicht sein.


Anzeige

melden