Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

18.06.2007 um 02:17
Link: www.youtube.com (extern)

Ich hab mal nen Black Panther kennengelernt...das war ein ziemlicher Rassist *g* aber
eigentlich kämpfte die Hautströmung der Gruppe einfach für Soziale Gleichstellung es gab
halt auch einige Spinner. (die Black Muslims usw.)

Anzeige
melden

KKK

18.06.2007 um 02:24
Übrigens wäre eine stärkere Black Panther Party heute sicher wieder sinnvoll...so wie dieSchwarzen in Amerika wieder an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden.
+Hollywoodproduziert auch eine rassistische Frechheit nach der anderen. -.-


melden

KKK

18.06.2007 um 09:20
Nenn mir doch mal so eine rassistische Frechheit. Nich, dass ich dir widersprechen willaber ich hätte gern mal ein Beispiel.


1x zitiertmelden

KKK

18.06.2007 um 09:26
Barbershop


melden

KKK

18.06.2007 um 15:19
Ich bin kein Er. ;)

Ups xD Naja, sorry, wa :D


melden

KKK

18.06.2007 um 15:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nenn mir doch mal so eine rassistische Frechheit. Nich, dass ich dir widersprechenwill aber ich hätte gern mal ein Beispiel.
300!
Also der Film meinich!^^


melden

KKK

18.06.2007 um 15:40
300 soll rassistisch sein? Oo
Und wer soll denn die "gute" Rasse in 300 sein? DieSpartaner? In einem rassistischem Hollywoodfilm (noch dazu einer Comicverfilmung)?^^


melden

KKK

18.06.2007 um 15:47
Na also wenn in 300 die Spartaner nicht als Herrenrasse dargestellt werden, bei denenKrüppel nix zu suchen haben, dann weiss ich es auch ned!


melden

KKK

18.06.2007 um 15:47
hm....vielleicht, weil der perser bei den ephoren auf kommando schwarz werden kann? (wersgesehen hat, weiss was ich meine)

aber sagt, hat mal einer von euch "German FriendMovie" vom gott des unheils Uwe Boll gesehen?

ein freund von mir meinte gehört zuhaben(ja, sichere quelle), der sei auch rassistisch.


melden

KKK

18.06.2007 um 15:48


Na also wenn in 300 die Spartaner nicht als Herrenrasse dargestelltwerden, bei denen Krüppel nix zu suchen haben, dann weiss ich es auchned!




Der Krüppel kommt nicht in die Leibgarde...


melden

KKK

18.06.2007 um 15:49
Er darf nicht kämpfen, da er sein Schild auf Grund der Behinderung nich halten kann!


melden

KKK

18.06.2007 um 15:50
Jo. Logisch, oder? Ich würde auch niemanden in meiner Armee wollen der seine Waffe/SeinSchild nicht halten kann.


melden

KKK

18.06.2007 um 15:52
Und das ist Rassistisch!

Wir reden ja hier nur von Rassismus und nicht vonWeissen/Schwarzen, oder Nazis oder was weiss ich was!


melden

KKK

18.06.2007 um 15:52
naaaaaaaaa, so schlimm fand ichs nicht.
es geht doch mehr um die tatsache, dass sicheiner, weil er von einer seite zurückgewiesen wird eigentlich seinem dierekten feindanschließt.

und es wird ja nicht dazu aufgerufen alle mutierten muskelpakete zumassakrieren.


melden

KKK

18.06.2007 um 15:55
Ne um das gehts ja auch gar nicht, aber die Spartakerle werden ganz klar als DIEHerrenrasse dargestellt, und das ja wohl den ganzen Film über!
Dann gabs doch da auchnoch dieses Tal der Wölfe, war der nciht auch rassistisch?


melden

KKK

18.06.2007 um 15:56
Tal der Wölfe

ist nicht rassistisch, aber politisch äh....inkorrekt.


melden

KKK

18.06.2007 um 15:56
Tal der Wölfe ist türkisch, und rassistisch, jo.
Und die Spartaner wurden nur alsüberlegene Krieger dargestellt...was sie ohne Zweifel waren!


melden

KKK

18.06.2007 um 15:58
@Gladi wieso ist der rassistisch?


melden

KKK

18.06.2007 um 16:05
Also ich hab ihn nicht gesehen, aber
Dem Film wird Antisemitismus,Antiamerikanismus und Aufhetzung gegen Christen vorgeworfen.


melden

KKK

18.06.2007 um 16:07
@ DarthHotzmk2

Ich bin kein ER. ;)

Ich habe mich ein bisschen mit der Bppbeschäftigt, deswegen kam ich zu der Aussage. Ich hoffe du entschuldigst meinen Ausfallerauf Seite 2. Ich konnte nur einfach nicht verstehen, warum plötzlich sowas geschriebenhattest.


Anzeige

melden