Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

Filter einstellen
06:00

Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2

schaut euch das einfach mal an
Beitrag von User23 - am 11.02.2010
10:01

unzensiert spezial - Der Crash kommt - Teil 1/2

hier nochmal ein beispiel für das, was ich vorhin meinte: feine herr Otte bei Holeys großem kasperletheater.natürlich alles ganz unzensiert und spezial.nicht, dass alles, was er sagt falsch wäre, aber jetzt, wo es offensichtlich ist einen auf krisenguru zu machen...na ja. aber solche leute sind es leider, die von den kleinen kindern gesehen werden und dann nur noch mehr panik verbreiten.
Beitrag von AMR - am 20.05.2009
04:55

ZeitGeist - Der Kapitaen

@mummudueseEventuell der richtige Ansprechpartner für deine Probleme Liebe trifft mich ein keinster Art und Weise,aber ich hab ein Lied für dich
Beitrag von Warhead - am 19.05.2009