Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mädchenhandel in China?

Filter einstellen
03:40

Ni Hao (A Gold Farmers Story)

Auch ne moderne Form der Sklaverei.
Beitrag von Glünggi - am 14.01.2010
06:57

Prostitution under Pressure in Copenhagen Denmark2007(2of2 )

@emodulHier ist es ein Beispiel aus Koppenhagen... und das ist in allen Westeuropäischen Staaten so.60'000 Registrierte(Legale) stehn 340'000 Unregistrierten gegenüber in Deutschland. Nun man ziehe Hausfrauen und Drogenabhängige von den 340'000 ab.. wieviel bleibt dann noch? 200'000? 100'000? 10'000? .. 1 ist schon zuviel!
Beitrag von Glünggi - am 03.07.2009