Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neues Zentralbankmodell

Filter einstellen
04:37

1/10 Trailer: Frank Schäffler: Das Zentralbanken-Monopol muss fallen!

@defWegen alternativen Denkschulen innerhalb dieser Partei, also dem, was ihr Parteiname auch eigentlich verspricht, habe ich diese Partei mal gewählt.Hier dann ein kleiner Revoluzzer innerhalb der Partei, welcher sich dann auch mal ernsthafte Gedanken um Alternativen macht.Hier ein Trailer und die anschließenden Interviews sind wirklich mal sehenswert
Beitrag von Klartexter - am 16.07.2011
01:57

Let the People Decide their own Future - Nigel Farage MEP

@allZu diesem Thema einmal zwei Videos : eine recht aufklärende Vorttrag von Prof. Berger denke Prof. Berger geht auf deine Mär recht eindeutig ein und ihm glaube ich aber lesen wir ein bisschen im Netz :Und gleich noch ein paar Worte zum IWF : *1aber lesen wir weiter über so genennte Sechs Wegweiser der Globalisierung : *2Klingt doch stark nach einer "Weltinnenpolitik" oder besser einer Weltregierung oder hier noch ein schoner Passus über den gewünschten Fall der Fälle, das ein Staat Plei...
Beitrag von chutullu2 - am 02.08.2009