Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: FDP - ein Klischee?

Filter einstellen
02:44

Westerwelle Talking English

Im diplomatischen Dienst wurde früher ausschließlich Französisch gesprochen. Heute ist es überwiegend Englisch. Wenn wir schon bei der Diplomatie sind, dann hätte unser neuer Außenminister diese Situation wesentlich diplomatischer lösen können bzw. lösen müssen. Übrigens war das eine ganz klare und einfache Frage. Er hätte auf diese Frage auch auf Deutsch antworten können. So war die ganze Sache nur peinlich und löst nicht nur bei mir fremdschämen aus.
Beitrag von mynameisearl - am 30.09.2009