Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schon mal einen gesehen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:13
Jaja.. Wahrscheinlich gibt es so einen thread schon, da ich aber keine Lust habe diesen zu suchen Frage ich einfach mal nach. Und zwar möchte ich von euch wissen, ob schon jemand von euch eine außergewöhnliche Beobachtung gemacht hat, bzw ihr schon mal was gesehen habt z.b. aliens oder was anderes. Ihr habt es gesehen und wusstet nicht was das ist und habt gerätselt. Ich selber habe noch nie irgendetwas ungewöhnliches gesehen.

Mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:14
Wenn man nicht weiss, was es ist, woher weiss man dann, dass es ein Alien ist? :ask:


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:15
Ich sehe jeden Tag Aileens und nun :troll:


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:15
@hipsterlinchen
ja eben weil du es nicht weist ist es wohl ein ALien


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:18
Nö, kannst dich trösten, ich habe auch noch nicht derartiges gesehen.
Weder noch UFOs noch Aliens, noch was aussergewöhnliches.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:19
Ganz klar sind Frauen Aliens. Also mache ich jeden Tag ungewöhnliche Beobachtungen und sehe
jeden Tag welche.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:20
Ich hatte bisher noch keine Begegnung mit Aliens, glaube aber mehr oder weniger an deren Existenz. (bzw nicht an kleine grüne Männchen, aber doch schon an außerirdisches Leben)


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:21
Bitte den thread nicht ins lächerliche ziehen.

Danke


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:21
Der hatte sogar Sex mit Alien;

t5b22e7 0c7e289c-71d3-4f05-9f4f-eff3ab2e

http://de.nachrichten.yahoo.com/%E2%80%9Eich-hatte-sex-mit-einem-alien%E2%80%9C-110818598.html


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:23
@Keysibuna
Was zur...? Lol! :D


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:24
@IvoryTower

:D

Jetzt weißt te warum die Aliens Erde vermeiden ne? :D


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:25
@nappa

Ach ja? In einem anderen Thread behauptest Du, dass Aliens unter uns leben und wer das nicht glaubt ist dumm wie Kot.
Also, Du hast zwar noch nie eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht, glaubst aber, dass sie unter uns leben. Sehe ich das richtig?


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:28
@Keysibuna
Ja das weiß ich jetzt. :D

Ich glaube, der Thread wäre in UH besser aufgehoben. ;)


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:28
Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Die hier haben schon seit 20 Jahren dauernden Kontakt zu Aliens und haben nicht nur den Schlüssel zu den Kornkreisen sondern kennen auch das Geheimnis der Sternentore.^^


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:30
@hawaii

Also, ich habe noch keine aliens gesehen. Werde in meinem leben wohl auch nie welche bewundern dürfen, aber wer weiß das schon, auch egal. OK, in dem anderen thread habe ich es tatsächlich geschrieben, dass wenn keiner an aliens glaubt dumm wie Brot ist, ja. So ist halt meine Sicht. Ich habe halt noch nie einen gesehen, aber ich glaube fest daran. Uns gibt es ja auch.


2x zitiertmelden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:33
@nappa
Zitat von nappanappa schrieb:Also, ich habe noch keine aliens gesehen. Werde in meinem leben wohl auch nie welche bewundern dürfen, aber wer weiß das schon, auch egal.
Fahr doch mal auf einen Plausch bei Koch/Kyborg vorbei. Da sollte sich doch was machen lassen.
Glaubst du auch an fliegende rosarote Einhörner?
Uns gibt es ja auch.


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:36
@emanon

Wenn ich welche sehe dann ja.
Man kann ja jetzt auch sagen, ich glaube erst daran wenn ich dieses bestimmte Lebewesen sehe. Aber bei aliens ist es bei mir anders. Ich habe sie noch nie gesehen, bin aber fest davon überzeugt, dass es sie gibt.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:44
Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.
Wer nicht daran glaubt, ist dumm wie Kot.
Das war dein genauer Wortlaut und nicht...
Zitat von nappanappa schrieb: ... dass wenn keiner an aliens glaubt dumm wie Brot ist...



2x zitiertmelden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:49
@hawaii
Richtig. Und ich bleib bei meiner Meinung.


melden

schon mal einen gesehen?

30.06.2013 um 20:50
@nappa

Bei welcher genau nochmal?


Anzeige

melden