Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP - ein Klischee?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FDP, Freiberufler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FDP - ein Klischee?

29.09.2009 um 08:58
Lesenswert:

http://www.taz.de/1/politik/bundestagswahl/artikel/1/guido-hat-uns-nicht-lieb/

Anzeige
melden

FDP - ein Klischee?

29.09.2009 um 13:49
Zitat von chenchen schrieb:Ich hab FDP gewählt, weil das Parteiprogramm die meisten Ähnlichkeiten mit meinen Vorstellungen hat, besonders in Bezug auf Wissenschaft, Bildung und Sozialgesetzen.

Übrigens bin ich Student und leben von 350 Euro im Monat, also kein "Großverdiener"
@chen


Du lebst also von 350 € im Monat. Zahlst Du davon die Miete, Studiengebühren und alle anderen anfallenden Kosten? Ich studiere selber und mit 350 € komme ich nicht über die Runden. Zumindestens dann nicht, wenn ich alle Kosten selbst tragen muss.


melden

FDP - ein Klischee?

29.09.2009 um 14:46
Bei der FDP muß keiner mit 350 Euros über die runden kommen.


melden

FDP - ein Klischee?

29.09.2009 um 16:01
@klarabella
wer so verklemmt daher antwortet kann ja net sehr stark sein, charakterlich.
Muss n bissel besser sein so jemand der Kanzler sein moechte, schroeder zb hatte Charisma, net wie der Rest der bauernbande


melden

FDP - ein Klischee?

29.09.2009 um 16:06
@rotzlöffel
Donnerwetter. Immer erstaunen mich die hier versammelten Ferndiagnostiker aufs neue.
Raum, Zeit, kein Hindernis. Auch in der Zukunft liegende Ereignisse können hier jederzeit mit Absolutheitsanspruch thematisiert werden