Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Präsident der EU - Tony Blair

Filter einstellen
07:25

Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß

Nun ist es ja nicht so gekommen, dass der abgehalfterte Tony Präsident wurde. Das neue Spitzenduo in der Eu gibt sich nicht nur gänzlich unfotogen Es gibt wahrscheinlich außerhalb der kundigen Brüsseler Zirkel nur wenige, die mit den beiden Namen etwas anfangen können. Es hat schon eine besondere Ironie: Ausgerechnet zwei Politiker, die dem Publikum weitgehend unbekannt sind, sollen der Europäischen Union nun ein Gesicht verleihen.Nigel Farage hat mittlerweile des öfteren schon zu ...
Beitrag von Valentini - am 03.03.2010