Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Präsident der EU - Tony Blair

69 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, President, Tony Blair

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 11:12
pr56902,1254388367,SNN0102C-280 899791a


Laut "The Sun" soll Tony Blair bald zum Präsidenten der EU gewählt werden.



Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2663036/Tony-Blair-to-head-the-EU-within-weeks.html


melden
Anzeige
melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 12:17
Neu ist das nicht, schon seit Monaten wird der Kriegsverbrecher Blair als EU-Praesident gehandelt, doch zuerst muss Irland den Ermaechtigungsgesetzen zustimmen, dann ist der Weg frei in die EU-Diktatur.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 12:34
So isses.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 14:57
http://archive.spiderednews.com/LeonKuhn/Blair_s_20090721.JPG

..was fuer ein Praesident!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 15:56
zuerst muss Irland den Ermaechtigungsgesetzen zustimmen

Tiocfaidh ar la! :)


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 16:43
es gibt doch sicher noch andere Bewerber. Warum also er?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 16:53
beim wahlsieg der konservativen im eu-parlament musst aber auch zwangsläufig immer wieder an blair denken. wenn dem so sein sollte, ist doch klar, dass die eu ein drecksapparat ist, der in zukunft weiter militarisiert werden soll.

ich hoffe die iren stimmen morgen eindeutig mit nein.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 16:55
dieser huso... sorry für den ausdruck aber ich hab kein bock ein sklave zu werden was ich eh schon bin...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:04
The Tony Blair Witch Project?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:21
Dieser abgefuckte Kriegsverbrecher soll Präsident werden ?
Guy Fawkes sollte man schleunig nach Brüssel gehen ...


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:23
joa, da können wir gleich bush zum präsidenten der UN machen ^^


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:27
Tony Blair als EU Präsident.. den Typen will doch selbst in England kein Mensch haben..


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:45
@A.Darko
du meinst wohl eher das Tony Blair Bitch Projekt muahahha


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 17:46
@XxZerOnexX

Nein.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 19:22
äh kommt das nur mir so vor oder hat blair in dem foto oben iwie reptilaugen?
seine iris sieht mehr schlitzartig aus als rund...


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 20:53
"ich hoffe die iren stimmen morgen eindeutig mit nein."

@lesslow

Es sieht leider sehr, sehr schlecht aus!

http://www.ireland.com/


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 21:01
Ist ja egal wer gewählt wird, wir werden bald eine Diktatur in Europa haben. falls der Kriegszustand durch die Schweinegrippe ausgerufen wird, Verfolgung durch die Ablehnung sich impfen zu lassen, solle man dicht besiedelte Gebiete verlassen.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 22:56
Ich mag Tony Blair auch nicht, aber ich verstehe die Feindschaft gegenüber die EU nicht ganz.

Die EU wird für Europa auf der Weltbühne höchstwahrscheinlich überlebenswichtig werden.
Auf der Bühne der großen Staaten ist kein Platz mehr für kleine europäische Länder.
Die Zeiten wo die kleinen europäischen Staaten technisch überlegen waren gegen Asien und den Rest der Welt haben sich massiv relativiert.

Jetzt kommt es auch auf Masse und Größe an.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:10
@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Ich mag Tony Blair auch nicht, aber ich verstehe die Feindschaft gegenüber die EU nicht ganz.

Die EU wird für Europa auf der Weltbühne höchstwahrscheinlich überlebenswichtig werden.
Auf der Bühne der großen Staaten ist kein Platz mehr für kleine europäische Länder.
Die Zeiten wo die kleinen europäischen Staaten technisch überlegen waren gegen Asien und den Rest der Welt haben sich massiv relativiert.

Jetzt kommt es auch auf Masse und Größe an
Die EU ist der Tod für die Mitgliedsländer.


melden
Anzeige

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:13
Naja sehr überzeugend klingt das nicht. Der Nationalismus hat ausgedient. Multinationale Gebilde beherrschen die Zukunft.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt