Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die richtigen Fragen.....

Filter einstellen
03:04

Bush Vs. Zombies

ich weiß es is englisch....^^aber die mimik is so spannend....guckt euch mal an(rechts) wie so ein gesicht aussieht, wenn so ein dicker moore mal seine meinung sagt^^ hierfür braucht man nich soviel englisch um zu lachen :) die lieben mods: das bitte nich zu "Unterhaltung" stellen. das ist mir ein ernstes thema, und die komik ist unfreiwillig.
Beitrag von Omega. - am 29.11.2009
04:41

Stoibers Gestammelte Werke

aber stoiber ist der absolute dummschwätzerwie kann man denn nur für sich sprechen lassen
Beitrag von Genosis - am 27.11.2009
00:38

Schäuble und der Freudsche Versprecher - Informationskontrolle

das hier passt ja dann wunderbar hier in den thread^^
Beitrag von Genosis - am 27.11.2009