Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es andere Allmys?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Unique, Grösstes Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 04:27
Gibt es alternative Foren, die ähnlich funktionieren und frequentiert sind wie Allmystery?

Habt ihr damit Erfahrungen?

Oder ist der Laden hier einzigartig?

Anzeige
melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 05:07
@Puschelhasi

http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 05:22
ich denke, der laden hier ist einzigartig und vom aufbau her sowieso. da wirste lange suchen können.

kenne kein forum, das so viele themengebiete vereint.


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 13:29
also technisch gesehen ist der laden hier auf jeden fall einzigartig

ähnliche funktionen und freiheiten sucht man in anderen foren vergebens


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 15:40
wer braucht ein anderes allmy?
ich nicht, denke aber das es bestimmt noch so einige andere versionen.


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 19:01
ähnlich funktionieren...ja
ähnlich frequentiert...nein
den meisten fehlt ein ausgiebiger unterhaltungsbereich.


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 19:32
Allmy ist eben kein Standard-PHP/Bulletin Board. :) Von der Thematik her ist Allmystery auch recht breit aufgestellt, kA ob es da etwas Ähnliches gibt.


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 19:37
nein. War in einigen Foren. Entweder dort kriegt man nicht zu schnell Antwort oder man hat nicht so nen guten Überblick.

Einzigartiger Laden^^


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 19:48
Ohne hier eine Schleimspur legen zu wollen: ich fand auch die Moderation woanders nicht so gut. Es schienen Willkür und Nasenfaktor eine Rolle zu spielen, was einem das Interesse mit der Zeit nehmen kann.
Also hier mal ne Prise Lob verteil.
@Bettman die Bezeichnung "einzigartig" ist ne Punktlandung :)


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 19:52
Allmy is THE BEST...punk aus. Da bedarf es keiner weiteren Diskussion.
Dies ist zumindest meine Meinung, und damit steh ich wie man lesen kann, nicht alleine da.


melden

Gibt es andere Allmys?

02.03.2011 um 20:11
allmy ist so schön und übersichtlich
nicht so wie jedes scheiss unübersichtliche, langweilige 08/15 forum


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es andere Allmys?

05.03.2011 um 18:32
ein anderes allmy?

es gab mal ein english-allmy. leider wurde das wieder begraben.


melden

Gibt es andere Allmys?

01.04.2011 um 21:37
Ich finde es schön hier.

Übersichtlich
viele Themen
Viele Online
Bisher nur nette Mods kennengelernt (Humor ist auch nicht begraben worden)
Und wenn ich was ernstes Wissen will, krieg ich immer gute sachliche Antworten + Links

Ich finds wirklich schön hier ! Hab ich woanders noch nicht gesehen


1x verlinktmelden

Gibt es andere Allmys?

03.04.2011 um 14:01
wieso brauchst du ne Alternative? :ask:


melden

Gibt es andere Allmys?

06.09.2012 um 18:50
@sator

schade, dass es sowas nicht auf englisch gibt. die welt ist ja gross und man will auch mal kontakt mit anderen ländern haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es andere Allmys?

06.09.2012 um 18:55
@Billy73

tja, kann man nur hoffen, dass sich dns irgendwann dazu herablässt, ein neues allmystery.en zu erschaffen.

du könntest ihn ja mal dran erinnern. >_>


melden

Gibt es andere Allmys?

06.09.2012 um 19:08
@sator

woran das wohl liegt? vielleicht ist sowas nur national machbar, da die meinungen womöglich sonst zu verschieden wären und die mods überfordert werden würden.

es gab das steve pavlina forum. das hat aber auch dicht gemacht.


melden

Gibt es andere Allmys?

07.09.2012 um 09:16
Es gibt andere Foren, glaubs mir, ich habe in meiner Auszeit ne Menge anderer Läden wie diese hier unsicher gemacht und da gibts sogar Frauen, die über 14 sind und nicht an Poltergeister glauben, sondern an wahre Liebe! :D
Scheiße, also da glaube ich eher an Geister, in der Hinsicht sind die doch wahrlich realer! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler