Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Falklandinseln - Spannungen zwischen UK und Argentinien

Filter einstellen
03:11

Sabaton-Back in Control

Unsinnige Aussage da es auf den Falkland Inseln keine Ureinwohner gab. Daher sind die Britischen Siedler die Ureinwohner.Das ist so gesehen nicht ganz richtig. Das Britische Militär verließ die Westliche Hälfte der Inseln. Das hat aber nichts mit Abgabe des Anspruches zu tun.Es war ein Piratennest das am Ende von der US Navy vernichtet wurde.Warum war es ein Piratennest? Weil sie eben Piraterie betrieben haben.Ja wie wäre es mal mit der Selbstbestimmung der Menschen die dort wohnen? Also die...
Beitrag von Tyon - am 10.03.2013
10:49

20th Century Battlefields: Falklands Part 1/6

m Gegenzug haben sich die argentinischen Streitkräfte nicht sonderlich weiterentwickelt. Die Luftwaffe verwendet veraltete Flugzeugtypen, die Marine verfügt nur noch über ein einziges amphibisches Landungsschiff und so gut wie keine größeren Überwassereinheiten. Das ist keine Basis um ein amphibisches Unternehmen durchführen, und anschliessend die eroberten Inseln verteidigen zMan darf nicht vergessen, dass die Argentinier damals primär vom Überraschungseffekt profitierten und keiner ne...
Beitrag von Fedaykin - am 24.08.2011
03:11

Sabaton-Back in Control

;)
Beitrag von LoN - am 21.02.2010