Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Hartz 4 auf 500 Euro?

Filter einstellen
04:41

Hartz 4 Empfänger sagt die Wahrheit

wenig wil ein paar Tausendeuronen haben
Beitrag von Division - am 10.01.2012
09:56

Georg Schramm - Volksverblödung

Das ist keine Comedy, das ist Kabarett!
Beitrag von seraphim82 - am 03.04.2011
06:17

Wilfried Schmickler über neoliberale (Sozial-)Rassisten

kein Text
Beitrag von seraphim82 - am 03.04.2011
09:36

Staat observiert Hartz IV Empfänger

Als Mitglied der Gesellschaft habe ich das Recht darauf, von ihr einen Anteil am gesellschaftlich produzierten Reichtum zu verlangen; als ihrem Mitglied hat die Gesellschaft mir gegenüber das Recht, von mir den entsprechenden Anteil der gesellschaftlichen Arbeit zu verlangen. Über die Pflicht, die sie mir setzt, erkennt sie mich als ihr Mitglied an.André GorzDieses Recht auf Leben, Nahrung und Unterkunft, auf medizinische Versorgung, Bildung usw. ist ein dem Menschen angeborenes Recht, das un...
Beitrag von seraphim82 - am 29.03.2011
04:43

Katja Kipping, DIE LINKE: Weg mit den Sanktionen im SGB II und XII!

also ich denke, grade für die Alg2-Empfänger ist es wichtig, die einzige Partei die sich noch für sie einsetzt zu unterstützen. Allen anderen Parteien ist dies ja entweder egal, oder es ist sogar noch mehr Druck auf Arbeitslose erwünscht. Anfang des Videos ist sehr schön zu sehen, wie Mitglieder anderer Parteien, aufstehen, weggehen, nicht zuhören. Ist ja nicht wichtig.
Beitrag von bimmelbommel - am 25.03.2011
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion