Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..

Filter einstellen
02:08

C.S.A.

Ich verstehe nicht wieso immer so getan wird das das UK so viel mit der CSA gemeinsam hatte.Königin Victoria hatte wirklich andere Probleme als sich noch weiter mit der Union herum zu streiten. Dazu dann noch die Rolle des UK als Antisklaverei Polizei die im krassen Gegensatz zur Rolle der CSA stand.Es gibt aber einen recht lustigen Film der sich als Dokumentation gibt aber sehr stark in die Satire zieht. amüsant. :)
Beitrag von Tyon - am 19.03.2010