Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.predator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 03:33
Hallo @all,

Wir wohnen in einer Straße die nur drei Häuser hat!
Es geschah 1989 als ich 3 Jahre alt war!
Meine Eltern erzähten mir davon das erste mal als ich 15 Jahre alt war.

Meine Eltern saßen bis um kurz vor 11 in der Stube und schauten Fern bis sie hoch zum Schlafzimmer gingen um sich schlafen zu legen.
Sie hatten sich gerade Bettfertig gemacht und saßen auf dem Bett und nur meine Mutter hatte die kleine Nachttüschlampe noch an.
Bevor sie auf den AUS-Schalter der Lampe drückte sah sie noch einmal auf den Wecker und machte das Licht danach Aus -> "es war genau 11 Uhr! klingt komisch ist aber so!".

Im selben Moment "erstarrten" beide und ein völlig ungewöhnliches Geräusch kam von weiter Ferne immer näher -> "es hörte sich an wie ein Hubschraubergeräusch aber nicht wirklich, es glich mehr einer lauten schwingung und war sehr viel langsamer und lauter".

Umso näher es kam, umso mehr "bebte" die Erde (das Haus).
Meine Eltern erzählten, das sie das Gefühl hatten, das es genau über unserem Haus stehenblieb bis das Geräusch von einer "Millisekunde" auf die andere verschwand, ohne das es langsamer oder leiser wurde.

Als es "weg" war, traute sich keiner von beiden nachzusehen was oder wer dieses Geräusch verursacht hatte.
Erst nach einiger "Nachdenkzeit" ging mein Vater nachsehen, aber er bemerkte drinen und draußen nichts ungewöhnliches.

Meine Eltern sahen erst noch nach mir bevor Sie wieder zu Bett gingen und sich noch Stundenlang über dieses Ereigniss unterhielten.

Dabei fiel auch die Frage ob sie vieleicht unsere Nachbarn am nächsten Tag fragen sollten ob sie das nicht auch gehört hätten.
Doch es wuchs ersteinmal einige Zeit Gras über die Sache, weil sie sich nicht trauten jemanden etwas davon zu erzählen ->"man wird ja gleich als bekloppt dargestellt oder es kommen solche Fragen wie: "Habt Ihr es nicht geträumt?"!

Nach ca. 4 Monaten kamen unsere Nachbarn und meine Eltern wieder einfach so ins Gespräch und dann endlich fragten sie ob sie es nicht auch "damals" gehört hätten.
Mit einem erstaunten Blick sagten unsere Nachbarn: "Ja, haben wir!"
Jetzt waren sie endlich sicher das sie sich das nicht eingebildet hatten.

Unsere Nachbarn fragten dann Ihre Nachbarn und die sagten das selbe!

Aber als diese Nachbarn Ihre Nachbarn UM DIE ECKE fragten sagten sie NEIN! ->"es war aber sehr laut???"<-

Als meine Eltern mir das alles erzählten, war es für MICH wie ein Blitzschlag in der Erinnerung.
Ich erzählte ihnen das ich aufgewacht bin und ein helles Rotes Licht von meinem Fenster mein Zimmer erleuchtete und als Beweiß das ich nicht Spinne sagte ich das ich damals eine weiße Gardine mit Blumenmuster am unteren Rand hatte.
->"Man vergesse nicht dass ich da 3 Jahre alt war!!!".

Nun suche ich ein paar Erklärungen dafür!

PS: Für die, die denken Sie müssten hier Ihre "DUMMEN" Kommentare reinsetzen, suchen sich bitte ein anderes Hobby als irgendjemanden als verrückt oder krank abzustempeln. Zu solchen Leuten sage ich nur: "Denkt was Ihr wollt"

Anzeige
melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 07:36
deiner erzählung kann man nicht allzu viel entnehmen.

beschreib doch bitte das geräusch etwas genauer. was versehst du denn unter einer "schwingung, nur langsamer und lauter"???

hat das ganze irgendwelche auswirkungen auf dich im nach hinein???

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 07:39
nun gut, ich zähle mich mal zu den "dummen".. ich halts für mumpitz..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 08:01
dass du auch immer gleich alles ins negative ziehen musst......

:)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 08:09
Hi, Mr.Predator

was glaubst du denn, was es war?

Deine Eltern haben ja offenbar nicht das rote Licht gesehen, also verweise ich mal auf die UFO-Sektion. Ich kenne mich da leider nicht allzugut aus...
hast du irgendwelche seltsamen Narben oder ein Implantat oder irgendetwas, was auf eine Entführung durch Regierungsbeamte (oder Aliens?) hindeutet?

Andererseits machen fliegende Untertassen normalerweise auch keine Geräusche...

"Ich erzählte ihnen das ich aufgewacht bin und ein helles Rotes Licht von meinem Fenster mein Zimmer erleuchtete"
meinst du wirklich "von" oder doch "vor" deinem Fenster?

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 08:33
@rocky

wat willste machen.. SIE haben aus mir ein menschliches wrack gemacht.. ich bin ein stück pessimismus auf 2 beinen :)

@predi

wieso kann man über sowas nicht unter nachbarn reden ?? warum erst nach 4 mon. ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 09:38
Ich weiß auch nicht was es sein könnte! Aber ein UFO war es bestimmt nicht! es war bestimmt ein großer LKW der an eurem Haus vorbei gefahren ist und das erklärt auch das wackeln und das helle licht von den scheinwerfern!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 10:17
Hi@all !

Ich weiß natürlich auch nicht, was es in diesem Fall nun wirklich war...

Aber ich finde es schon alleine für sich sehr interessant, das sich Menschen
an Details, die sie im Alter von 3 Jahren beobachtet haben erinnern können,
wenn diese Beobachtungen in besonderen Situationen gemacht wurden.
-rotes Licht, Gardiene mit Blumenmuster... -

Man kann ja jetzt auch nicht verlangen, das mr.predator Heute deutlicher
erklären kann, was das damals war, das er da beobachtet hat,
als er es mit 3 Jahren hätte erklären können.

Allerdings bin ich auch selbst recht empfindlich für besondere Schwingungen,
ob sie nun von einem Hubschrauber herrühren, sich durch große Maschienen
über den Boden übertragen, oder einfach auf "unerklärliche" Art auf mich
einwirken...

Und Schwingungen im Bereich eines Hubschraubers, oder noch höhere
Frequenzen nehme ich auch als sehr unangenehm wahr.

Das ein kleines Kind sich davor ängstigt, kann ich gut verstehen und
das das dann, wenn auch noch "rein zufällig" ein rotes Licht mit zu
beobachten ist, ein unvergessliches Erlebnis wird, kann ich auch verstehen !

Es wird sich Heute nicht mehr "erklären" lassen, was damals wirklich geschah,
aber, das man schnell als Spinner, oder Aufschneider hingestellt wird,
wenn man über solche Ereignisse spricht, sieht man ja an diesem Tread
auch schon wieder.

Das kann den offzielle Stellen nur Recht sein, die echt Ereignisse
" der dritten Art " lieber verschleiern und verschweigen wollen !

Und dabei ist Allmystery doch grade ein Mystery-Forum, -
Tatsachenberichte mit wissenschaftlicher Beweisführung findet ihre
überall anderswo im Netz...

Also, mr.predator, laß dich nicht frusten !
Für deinen ersten Tread war es doch schon ganz nett ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 12:59
mich interesiert gab es damals vlt zeit verlust da du erwehnt hast das es 11 uhr wahr,narben die ihr voher nicht gehabt hat
oder irgendwas anderes an dir deinen eltern oder haus und umgebung
was nicht so wahr wie vor diesem ereignis

mfg


Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 13:03
@mr.predator

Also dass man sich an ne Gardine erinnern kann ist noch nichts besonderes, ich kann
mich auch noch daran erinnern!

Könnte schon n'Hubschrauber gewesen sein. Je nach Windrichtung und Höhe (oder
andere Objekte wie Häuser, Mauern, anderer Untergrund), kann ein Geräusch sehr
schnell nicht mehr zu hören sein!

Ich würd Mal nicht gleich die Grey's vermuten! Um etwas zu erkennen greift unser
Gehirn auf bekanntes zurück (unterbewusst) und liefert dann ein Bild. Wenn's etwas
ist, was man so noch nie gehört hat, dann kann das Gehirn evtl. nicht die richtige
Lösung liefern und dann kommt das Bewusstsein.
Was dann passiert kennen wir ja....

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 13:27
PS: Für die, die denken Sie müssten hier Ihre "DUMMEN" Kommentare reinsetzen, suchen sich bitte ein anderes Hobby als irgendjemanden als verrückt oder krank abzustempeln. Zu solchen Leuten sage ich nur: "Denkt was Ihr wollt"

mit diesem abschnitt haste dich schon verraten und disqualifiziert.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
mr.predator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:12
Hy @all die es interessiert

also, ein Hubschrauber kann natürlich auch ein Rotes Licht haben ABER ein Hubschrauber kommt UND FLIEGT WEG!
Das Geräusch ist aber auf einmal weg gewesen!
Stellt euch die Schwingung wie bei einem Hubschrauber ABER nur viel langsammer und halt ausgedehnter (Kraftvoller) vor.

Zu dem LKW,
also ich habe im Fernsehen schon mal diese Schwerlasttransporte gesehen und die sind riesig ABER unsere Straße ist zwei meter Breit (einbahnstraße), wenn man die Autos dazurechnet, die dort parken.

Mein Zimmer befindet sich nicht an der Straße, sondern hinten wo ich zum Hof schauen kann. Das Schlafzimmer von meinen Eltern befindet sich an der Staße.

Zu dem Licht,
Meinen Erinnerungen zu folge war mein ganzes Zimmer ROT und wo ich dann richtung Gardine geschaut habe, kam das Licht direkt von draußen, also auch vom Hof (halt von draußen)!

Ich fotografiere heut mal unsere Straße und unser Haus!

@alle "DUMMEN"
wie gesagt, ein anderes Hobby wär nich schlecht!

Gruß


melden
mr.predator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:15
achso und Narben oder Ähnliches sind uns nicht aufgefallen.


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:17
wenn du was postest solltest du auch in der lage sein eher negatives feedback zu bekommen, und das mit den "dummen" kannst du dir sparen. ich glaubs immer noch nicht, daran wird sich auch nix ändern wenn du euren hof fotographierst.. tz tz tz..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mr.predator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:28
Ja negatives ist ja nicht schlecht, solange es SINN hat und nicht so ein Post hat der nur aus dem Satz: "nun gut, ich zähle mich mal zu den "dummen".. ich halts für mumpitz.." besteht!

Dass mit den DUMMEN habt IHR euch so hingedreht und das wiederum kommt davon wenn man nicht richtig liest!
Ich habe das nähmlich nicht auf euch bezogen!


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:36
willst du jetzt auch noch anfangen mich hier zu belehren oder was ? wie bist du denn drauf ? kleiner agressor, was ? tz z tz tz

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mr.predator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:42
Glückwunsch kannst ja gut Kontern!

Ich sag mal einfach: "Du hast recht und ich hab meine Ruhe"!


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 14:50
natürlich hab ich recht, hast du was anderes erwartet ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 15:49
jetzt mal im ernst: predator, wenn du hier postest, dann wirst du positives wie negatives feedback bekommen.

raucher hat seine subjektive meinung dazu abgegeben, schlichtweg: er glaubt dir die geschichte nicht. punkt.

und was is daran so schlimm???

und das mit den "DUMMEN" haben nicht wir uns so hingedreht, damit hat raucher nur auf den letzten absatz deines threads angespielt. deine formulierung konstituiert, dass "dumme" kommentare wohl von "dummen" menschen kommen.

das sei dahingestellt....

jedenfalls, schalt bisschen runter und reagier nicht so impulsiv. raucher hats nicht böse gemeint, sondern dir nur direkt gesagt, was er davon hält. und das wird dir hier des öfteren begegnen.

in diesem sinne......



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 15:54
@mr.predator

Habt/hattet ihr vielleicht eine Bahnlinie in der Nähe? Hätten ja Wartungsarbeiten sein können, mit Schweissen etc. Und die Wartungszüge können sehr schwer sein, gerade wenn Kies festgerüttelt wird kann es zu leichten Erdbewegungen kommen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Sehr, sehr seltsames Ereigniss

12.09.2005 um 15:57
1989 sagst du??

das geräusch das du gehört hast waren die tausend trabis die endlich die zone verlassen durften...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden