Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterarmtattoos?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:15
Da ich am 10. April einen Termin beim Tattoostudio habe und mir einen Towlie am Unterschenkel stechen lasse wegen einer Wette.

Wenn ich das mache zahlt mir mein bester Freund für 2 Unteramtattoos was dazu die ich mir in den nächsten 4 Monaten machen lassen werde scheitert nur noch am Geld ^^

Am linken außen kommt Fearless mit der Schreibart wie Bushido "Berlin" gestochen hatt.
Und in der Innenseite kommt A.C.A.B wahrscheinlich in Grafitischrift.

Meine Frage

Findet ihr das Unterarmtattoos nur A-Soziale oder gar Kriminele haben , höre öfters das das nicht gut in der Arbeitswelt und Allgemein so gut rüberkommt.

Was haltet ihr von Unterarmtattoos ?

MFG Johnny

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich finde sie extrem geil
23 Stimmen (17%)
Ich finde sie Hässlich und A-Sozial
39 Stimmen (29%)
Kommt drauf an was drauf ist
72 Stimmen (54%)

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:17
Es kommt darauf an was drauf ist ... ich denke mal wenn man sich ein süßes Einhorn tätowieren lässt sieht es nicht gerade kriminell aus. :D


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:19
Zitat von William93William93 schrieb:höre öfters das das nicht gut in der Arbeitswelt und Allgemein so gut rüberkommt.
was machst du denn beruflich oder willst du mal machen?


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:19
Ich habe mehrere und bin weiblich.
Kriminell oder assi komme ich mir nicht vor. :D

Wenn es mal "unangebracht" ist, kannst du doch was langärmeliges anziehen...


PS: Für 2 grosse Tattoos würde ich auch glatt nen Towely in Kauf nehmen. :D
Kann man danach ja covern lassen. ;)


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:21
Zitat von martialismartialis schrieb:was machst du denn beruflich oder willst du mal machen?
Ich bin untere Schublade , mach ab und zu bischen Leasing Hacklerei...


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:25
Jeder sollte mit seinem Körper machen was er will... Aber sgibt bessere Orte für ein Tatoo, wen du mich fragst...


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:26
ich würde es heute vermeiden an den armen ein sichtbares tattoo machen zu lassen .... die menschen haben nach wie vor leider immer noch vorurteile gegenüber tattoos und arbeitgeber sehen das sowieso nicht gerne wenn du im kundenkontakt stehst ist es ein absolutes "no go".

ich selbst habe ein tatto am arm und musste selbst im sommer langärmige kleidung tragen damit die kunden es nicht zu gesicht bekahmen .... also ich würde mir das schon noch gründlich überlegen ....


2x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:26
Zitat von William93William93 schrieb:Ich bin untere Schublade , mach ab und zu bischen Leasing Hacklerei...
Soll ja vielleicht nicht immer so bleiben, also würde ich mir nen Tatoo aufem Unterarm überlegen.
Auch wenn es heute wenig Aussagekraft über die soziale Herkunft macht, sieht es doch nicht bei jeder Gelegenheit besonders aus.


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:30
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: arbeitgeber sehen das sowieso nicht gerne wenn du im kundenkontakt stehst ist es ein absolutes "no go".
Stimmt nicht unbedingt.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Soll ja vielleicht nicht immer so bleiben, also würde ich mir nen Tatoo aufem Unterarm überlegen.
Arbeit ist kein Problem für mich ich werde NIE ein Facharbeiter oder sonst was werden ich bin zufrieden mit meinen Leben und verdienen tue ich auch genug.

Also ist es egal ob ich Tattoiert bin , ich kenne Hilfsarbeiter die an den ganzen Armen gestochen sind wir dürfen das ^^
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:kunden es nicht zu gesicht bekahmen .... also ich würde mir das schon noch gründlich überlegen ....
Ich arbeite nicht mit Kunden und selbst wenn sag ich ihnen wie zu aussehen habe.
Hab schon als Großhändler und Einzelhändler gearbeitet und bin mit Snakebites herum gelaufen
und den Kunden wars egal nur den Chef nicht ...so ein Mongo -.-


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:37
@mothwoman

also ich habe durchwegs diese erfahrung gemacht und musste mein tattoo immer verstecken


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:37
@-Therion-
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und hatte zum Glück noch nie Probleme wegen Tattoos oder Piercings.


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:43
ja hätte gerne eines


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:46
Unterarm finde ich für ein Tattoo genauso "schlecht" wie Gesicht, Hals oder Hände. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:51
bushido-tattoo-fuer-seine-geliebte-mama-

Also ich finde es Genial möchte einens in der Schrift von dem Rechten


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:53
@mothwoman

ich arbeite jetzt zum glück in einem büro wo fast jeder tätowiert ist :)


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:54
Wenn's denn ein schönes Tattoo ist, dann find ich das richtig cool. Ich find ja auch ganz volltätowierte Arme richtig geil. Aber "fearless" & "acab" find ich doof, egal an welcher Stelle.


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:55
@-Therion-
Meine Kolleg/innen sind auch fast alle tätowiert. Deshalb wird da wahrscheinlich auch nicht so ein Geschrei drum gemacht
Und deshalb denke ich...steht zu euren Tattoos! Die "da draussen" werden sich mit der Zeit dran gewöhnen müssen. ;)


1x zitiertmelden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:57
Zitat von maronimaroni schrieb:Aber "fearless" & "acab" find ich doof, egal an welcher Stelle.
Wieso ??... erklär mir das mal , warum nicht vieleicht für dich aber zu mir passen diese Tattoos.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und deshalb denke ich...steht zu euren Tattoos! Die "da draussen" werden sich mit der Zeit dran gewöhnen müssen.
Richtig , genau meine Meinung


melden

Unterarmtattoos?

25.03.2012 um 12:59
Also gegen irgendwelche kleinen Tattoos habe ich nichts, und ich hab auch nichts dagegen, wenn das jemand mag, ist eben Geschmackssache^^ aber ich selbst finde das in den meisten Fällen nicht schön, eher im Gegenteil :/


Anzeige

melden