Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

Filter einstellen
02:50

KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY

Mann, der das Video gemacht hat, wurde ermordet.
Beitrag von zukunftsdenker - am 17.05.2010
00:56

TAWS Test

Update:Warschau - Die russische Nachrichtenagentur Interfax veröffentlichte einen neuen Hinweis auf die mögliche Absturzursache der polnischen Präsidenten- Tupolew am 10. April am Rande von Smolensk. Demnach sei das On-Board-Warnsystem gegen Hindernisse (TAWS) des Jets zumindest bei seinem letzten Flug abgeschaltet gewesen, teilte die Agentur unter Berufung auf eine Quelle der Behörde für Flugunfall- Untersuchungen mit, die angeblich dieses Ergebnis einer Blackbox der Maschine entnehmen kon...
Beitrag von xpq101 - am 25.04.2010
00:51

Feuerwehr Hupe Russisch

Jepp...Ab 0:23:
Beitrag von woogli - am 21.04.2010
02:50

KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY

@kickboxer85Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären.Einfach mal mitlesen könnte einiges vereinfachen. Copy&PasteNun das Video alleine reicht doch schon aus um Mutmaßungen und Spekulationen zu erzeugen. Der dazugehörige Filmer (Zeuge)“Könnte“ einem etwas Kopfzerbrechen bereiten, weil er zu der ganzen Sachlage verbale Schilderungen abgeben kann/könnte und diese könnten sich auch als durchaus unbequem heraus stellen. Warum also solch ein Risik...
Beitrag von xpq101 - am 21.04.2010
02:50

KATASTROFA SAMOLOTU SMOLENSK PIERWSZE NAGRANIE NAPISY

Vielen Dank...das mir das erspart beibt ;)...wenn man schon nicht selber zählen kann :D ________________________________________________________________________Und nur nicht ägern lassen ;)Update: 20.04.10Warschau - "Drei Tage vor dem geplanten Besuch von Lech Kaczynski in Katyn, landeten am 7. April das Oberhaupt der russischen Regierung Vladimir Putin und Ministerpräsident Donald Tusk, mit Hilfe eines speziell angeliefertem Radargerätes, auf dem Smolensker Flughafen. Am Samstag dem 10. Apr...
Beitrag von xpq101 - am 20.04.2010
00:28

Polish Air Force PLF101 crash simulation

Ich habe mal eine Simulation des polnischen Militärs gefunden, aber ganz erklärt sich die Schieflage des Aufpralls auch nicht. Und auch wenn er nur zu tief reingekommen wäre, da steht kein Baum mehr vor der Landebahn.
Beitrag von voidoflight - am 18.04.2010
00:25

Airbus A320 crash at Habsheim airshow, France 1988

sehr gut möglich!Warum nicht?Es gibt genügend andere Beispiel andere abstürze wo Mnenschen überlebt haben und diese waren zum Teil sogar noch schlimmer!1. Beispiel: Airbus-Crash am 26. Juni 1988 in Habsheim. Nach den offiziellen Schilderungen der Smolensk-Katastrophe ist dieser Fall genau vergleichbar: Ein großer Düsenjet setzt in Landekonfiguration auf dem Wald auf. Obwohl es einen riesigen Feuerball gab, überlebten von den 136 Insassen 133, also knapp 98 Prozent. 2. Beispiel: Am 22. MÃ...
Beitrag von xpq101 - am 17.04.2010
02:41

Garuda crash video

Es können auch Sauerstoffkerzen (chemical oxygen generators) sein, die explodieren. Hier zu hören beim Garuda-Crash ab ca. 1:15.
Beitrag von voidoflight - am 15.04.2010
03:26

Jürgen Höller Motivationstag 2010 "Lifing die Kunst zu Leben" - Trailer

Kipp den grössten Scheissdreck in eine Schachtel und schreib "pures Gold"drauf
Beitrag von Warhead - am 14.04.2010
02:13

Kalkofes Mattscheibe - Tsjakkaa! Du schaffst es!

Kipp den grössten Scheissdreck in eine Schachtel und schreib "pures Gold"drauf
Beitrag von Warhead - am 14.04.2010