Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=HX6ztLe4QLY

Schüsse bei Katyn 2.0
Wurden Überlebende im Wald von Smolensk nach dem Absturz erschossen? Auf einem Video von der Absturzstelle knallen Schüsse. Kurz nach dem Crash von Präsident Kaczynski am 10. April 2010 in Smolensk hieß es noch, einige Insassen der polnischen Präsidentenmaschine hätten überlebt. Schon bald darauf wurde erklärt, niemand habe überlebt. Wo die ursprünglichen Überlebenden hinkamen, wie sie starben, weiß kein Mensch.
http://polskaweb.eu/tupolew-absturz-moeglicherweise-fahrlaessige-toetung-874876467.html (Archiv-Version vom 15.04.2010)

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 14:11
http://info.kopp-verlag.de/news/katyn-20-schuesse-im-wald-von-smolensk.html (Archiv-Version vom 18.04.2010)

Für mich hört es sich wie schüsse an, aber ebenso kann es irgendwas anderes gewesen sein, was einfach explodiert ist. Ich frage mich ob die Aufnahme noch weiter geht und ob die beiden Augenzeugen den Ort verlassen haben. Man sollte vielleicht die Analyse des Videos abwarten.
Ausserdem müssten dann einige Leichen ja Schusswunden aufweisen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 14:18
@purcell
@Prometheus

Was für ein Schwachsinn. Typisch für polskaweb.

Schaut Euch doch mal die Trümmer an - da soll jemand überlebt haben?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 14:26
Da möchte nur jemand Hass schüren.

Nicht mal Bruce Willis kommt aus dem Flugzeug in einem Stück raus.

Nun Grüchte zu verbreiten Überlebende wurden erschossen ist schon mehr als nur respektlos


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 15:52
Polskaweb ist momentan total überlaufen.

Zu den Gerüchten über angebliche Erschiessungen kann man erst mal nichts sagen, aber das jemand die rechtzeitige Landung der Regierungsdelegation verhindern wollte, klingt plausibel. Ich denke, der Lotse weiss mehr, als er zugibt und es ist die Rede von einem Mann im Hintegrund, der Englisch sprach und den Lotsen möglicherweise unter Druck gesetzt hat.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 17:14
@OpenEyes

Ich glaub kaum, das Du beurteilen kannst, ob da jemend überlebt hat oder nicht.
Ohne das jetzt zu glauben, kann ich Dir mit ein bischen Netsuche zig Beispiele geben, bei denen schon Menschen, schlimmeren Katastrophen mit heiler Haut davongekommen sind.

Also nix Schwachsinn.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 17:24
Einem Film von der Holocaust-Leugnerseite theinfounderground.com traue ich nicht über den Weg.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 17:35
Es können auch Sauerstoffkerzen (chemical oxygen generators) sein, die explodieren. Hier zu hören beim Garuda-Crash ab ca. 1:15.

Youtube: Garuda crash video
Garuda crash video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 17:52
Das für mich deutlichste Anzeichen, dass die Audiospur getürkt ist: die polnische Maschine ist 2km östlich der Landebahn abgestürzt (soviel ich weiß). Dort ist auch ein Wald. Die nächste Eisenbahnstrecke ist jedoch 9km von der Landebahn entfernt, also nochmal 7km weiter.

Das Zugsignal passt überhaupt nicht!

Die Audiospur ist zu 99,999% getürkt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:01
Es war doch ein anschlag!Die typen auf dem Flugplatz haben dem Piloten gesagt er soll auf 20m runtergehen obwohl die Landebahn noch 1km weit weg war.Und so flog das Flugzeug gegen einen mast dabei verlor es die hälfte des linkem flügel,durch den gewichts unterschied drehte es sich und stürzte ab


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:05
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Die typen auf dem Flugplatz haben dem Piloten gesagt er soll auf 20m runtergehen obwohl die Landebahn noch 1km weit weg war
Falls du das nicht geträumt hast, wäre es nett uns an deiner Quelle teilhaben zu lassen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:05
@voidoflight
Polnische nachrichten


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:09
@voidoflight
der Pilot is überhaupt nicht schuld!Er hat überhaupt nix gesehen wegen diesem schei* nebel


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:11
@AgGroSiv

Und was ist die Quelle der polnischen Journalisten?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:11
es wurde auch gesagt das Der Pilot 4 Mal anlauf genommen hat aber in wircklichkeit ist er sofort gelandet


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:11
@voidoflight
Ein nachgestelltes Model


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:13
Ein nachgestelltes Modell hat herausgefunden, welche Anweisungen die russischen Lotsen gegeben haben?!?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:16
@voidoflight
jop


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:18
@voidoflight
Hätte der Pilot den Kurs gehalten wäre der Präsident noch am leben.
Als Putin und merkel das gehört haben sind se bestimmt vor freude ins koma gefallen


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

15.04.2010 um 21:21
Damit hat aggrosiv den Fall offiziell aufgeklärt, Thread kann geschlossen werden.

@AgGroSiv

Die netten Herren aus Sibirien werden sich zeitnah bei dir melden, war schön dich kennengelernt zu haben.


Anzeige

melden