Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:34
@guevara

Darum geht es mir ja, aber er merkt es halt nicht. Als nächstes wird von einem überdimensionalen Magnet im Wald gesprochen den das Löschfahrzeug (Sirene im Video) schnell in Sicherheit gebracht hat.

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:36
@absurdus

Wobei es sich bei Polskanews so liest als wäre die Richtigkeit von vorne rein ausgeschlossen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:38
@mrfeelgood
Übrigens diese Sirene im Video hört sich genauso an wie das Warngeräusch der Züge in Russland. Ich bin halt oft in Russland und fahre dort fast nur mit dem Zug. Hat jemand schon an einen Zug der dort vorbei fährt gedacht?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:40
@guevara

Ja aber anscheinend ist die nächste Bahnstrecke etwas weiter weg vom Unglücksort.
Es scheint wohl doch ein Alarmsignal von irgendetwas zu sein. Vielleicht sind es auch von Putin engagierte Aliens die sich in ihrer Muttersprache unterhalten.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:40
@mrfeelgood
Das ist Interpretation Deinerseits. Hier geht es nur um eine juristische Absicherung. Bei Polskaweb steht es als erstes, bei meinen 2 Beispielen gut im Text verborgen. Aber das ist OT und hat mit dem Flugzeugabsturz nix zu tun.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:43
@absurdus

Die wollten einfach nur darauf anspielen, dass Polskanews nicht gerade seriös ist. Die hauen öfters mal "Sensationsmeldungen" heraus. Hat sofern mit dem Thema zutun, weil es oft als Quelle genannt wird.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:48
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Ja aber anscheinend ist die nächste Bahnstrecke etwas weiter weg vom Unglücksort.
Sicher? Aus den Nachrichten (ZDF) hab ich erfahren das es vom Unglücksort nicht weit entfernt ein Wohngebiet existiert und man froh darüber sei dass, das Flugzeug nicht auf dieses abgestürzt sei. Aber wen man sich in Russland auskennt, weis man das in Russland ein sehr breites Zugnetz existiert und fast jedes Wohngebiet vor allem neben größeren Städten über eine Haltestelle verfügt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:54
@guevara

Leider kenne ich bei Smolensk nicht aus, aber anscheinend hast du recht. In der Nähe ist eine Bahnstrecke.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:56
@mrfeelgood
Wer hätte das gedacht die Russen haben schon Züge!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 15:58
@guevara

Aber auch nur um mit dem Getute die Schüsse zu übertönen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 16:03
@mrfeelgood
Genau die haben wahrscheinlich noch nicht mal raus gefunden das man damit auch fahren kann und nicht nur die Schussgeräusche übertönen kann.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 16:03
Hab grad bei Schall und Rauch geschaut, selbst für die/den ist das zu dumm. :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 16:05
@mrfeelgood

Polskaweb übertrifft in der Hinsicht so ziemlich alles. Nur Judy Wood ist noch steiler :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 16:06
@guevara

Dieses Wissen ist nach dem Tod von Stalin verloren gegangen, die transsibirische Eisenbahn war damals auch nur gebaut worden um politische Gegner nach Sibirien zu transportieren.
Heute dient der Mythos von der Eisenbahn um Touristen anzulocken für deren Geld wird wieder um geforscht um endlich die Funktionsweise eines Zuges zu entschlüsseln.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 16:11
@OpenEyes

Pass auf bald erscheint dort ein Artikel, dass Alles-Schall-und-Rauch für den KGB arbeitet und, dass die Deutschen und Russen sich gegen die Polen verschworen haben.
Als Beweis nennen sie die Medien die nie die Theorie vom Anschlag unterstützt haben und sehen das als eine Vorbereitung für eine Welt ohne Polen: http://www.welt.de/vermischtes/article3824003/Schweizer-Bahn-druckt-Weltkarte-ohne-Polen.html


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 19:00
@guevara
Es wäre echt hilfreich für dich wenn du mal die vorherigen Seiten erstmal in Ruhe durchliest und erst dann hier deine Einleuchtungen beiträgst. Außerdem würde es mir die Strapaze jeden Beitrag 2-3 mal zu posten ersparen. Danke im vorraus!

..................................................................................................................................
Voidoflight:
]Das für mich deutlichste Anzeichen, dass die Audiospur getürkt ist: die polnische Maschine ist 2km östlich der Landebahn abgestürzt (soviel ich weiß). Dort ist auch ein Wald. Die nächste Eisenbahnstrecke ist jedoch 9km von der Landebahn entfernt, also nochmal 7km weiter.

Das Zugsignal passt überhaupt nicht!

Die Audiospur ist zu 99,999% getürkt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
PredatorOS:
Das Dröhnen klang nicht wie das Tuten eines Zugs wohl eher wie ein Alarmsignal.
Wie @seryj schon erwänte würden die FSB oder FSO Agenten den überlebenden Opfern wahrscheinlich keine Kopfschüsse einhändigen. Zuzüglich hätten sie Schalldämpfer verwendet. Löcher in Schädeln oder auch kaputte Brustknochen bei einer begrenzten Anzahl von Personen wären bei der anschließenden Identifizierung eminent sowohl für die Medien soweit diese in die Ergebnisse eingeweiht werden als auch für Geheimdienste wie die CIA oder auch MI6. Die Verbrennung der erschossenen Leichen würde in dieser Hinsicht auch nicht zweckmäßig sein. Mal davon abgesehen dass Geschosse vielmalig in Körpern stecken bleiben.

Könnten dieselben Terroristen auch für diese Unglück verantwortlich sein und man versucht das ganze nur zu vertuschen ?

Richtig! Also würden sie den Feind ihres Feindes bekämpfen.

Außerdem ist ein solcher Einsatz sogar für die skrupellosen russischen Geheimdienste zu riskant. Überlegt euch was gewesen wäre wenn eine Sache schief gelaufen wäre. Dies hätte einen Dominoeffekt als Folge. Und bei so einem Einsatz kann eine ganze Reihe von Sachen regelwidrig ablaufen. Und dies hätte verheerende Folgen für Russland und somit für Putins rücksichtslose Olligarchie-Politik. Der polnische Präsident und seine Elite wären einem solchen Einsatz nicht wert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Voidoflight:
Wusste ich auch nicht, der Crash war nicht 2km vom Flughafen, sondern 500 Meter von der Rollbahn entfernt, und das Flugzeug war leicht links abgekommen:

[Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie, um es in der Originalgröße anzuzeigen.]


Hier ein Satellitenbild der Unfallstelle (mit herumliegenden Wrack-Teilen):
/dateien/pr61889,1271869218,m7765863Original anzeigen (0,6 MB)


Somit könnte das "Zug-Signal" wirklich ein Alarmsignal vom Flughafen gewesen sein.
..................................................................................................................................



Wie du sicherlich sehen kannst haben wir dieses Thema schon zuvor besprochen und das Ergebnis dieser Debatte lautet:
Es kann sich hierbei unmöglich um das Tuten eines Zugs handeln, ungeachtet ob es nun ein tschechischer, polnischer oder auch ein Moslem Zug ist denn auf solch eine Distanz könnte man es keinesfalls in dieser oder gemeinhin in einer Tonstärke wahrnehmen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 19:42
DAS IST FEUERWEHRAUTO SIRENE!!!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 19:56
@PredatorOS
Wen es unmöglich ist, das es ein Zug ist (und es hört sich verdammt stark nach einem Zug an) könnte es auch einfach ein Alarm sein, denn gerade ist ja ein Flugzeug angestürzt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 20:17
Also keine Sirene, sondern Hupe. Sowjetische Feuerwehrautos hatten solche.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 20:46
Zitat von seryjseryj schrieb:Also keine Sirene, sondern Hupe. Sowjetische Feuerwehrautos hatten solche.
Danke!

Damit ist das geklärt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 23:43
@guevara

Deine Argumente sind lächerlich.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

21.04.2010 um 23:53
@seryj schrieb:
Also keine Sirene, sondern Hupe. Sowjetische Feuerwehrautos hatten solche.
Jepp...
Ab 0:23:
Youtube: Feuerwehr Hupe Russisch
Feuerwehr Hupe Russisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

22.04.2010 um 00:47
Und die Lichter die gewechselt wurden, sind KEINE Landelichter, sondern Nachtbeleuchtung für Arbeiten an der Landebahn. Haben mit der Landung nichts zu tun.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

22.04.2010 um 01:12
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Es ist doch ehrlich interessant, zuerst sagt man die Lotsen hätten falsche Informationen an den Piloten gegeben, danach sagt man irgendwelche Nebelleuchten wären nicht an gewesen. Doch dann heißt es, es hätte nicht einmal Nebel gegeben. Also wen es keinen Nebel gab wozu sollte der Pilot auf die falschen Informationen der Lotsen hören und wozu braucht er dann die Nebellampen hatte er keine Augen? Diese ganzen Theorien wiedersprechen sich doch selbst.
?? Das haben Theorien nunmal ansich, deswegen sind es ja auch -Theorien-... (Plural!)^^


Anzeige

melden