Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte es Mindestlöhne geben und wieviel?

Filter einstellen
02:49

Mindestlohn leicht gemacht

@Bratwurst70 die höhe des Mindestlohnes sagt mir nur dann was, wenn ich die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten des jeweiligen Landes kenne.Entscheidend finde ich aber die Aussage, dass es in 20 von 27 Ländern überhaupt einen Mindestlohn gibt UND dieser aktuellen Entwicklungen angepasst wurde.-Nur hier in Deutschland erzählt man uns, dies würde Arbeitsplätze zerstören... Ja ich weiss, Mindestlohn geht nur in Ländern die 'abertausendmal reicher als Deutschland sind'->
Beitrag von bimmelbommel - am 03.03.2011