Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?

Filter einstellen
01:43:46

Sigmar Gabriel beim Landesparteitag der NRWSPD

Hier noch etwas zu lesen für die Skeptiker, und ein Video. Für mich ist das Thema hiermit beendet, zumindest in diesem Forum....
Beitrag von Kayleigh - am 21.09.2010
08:46

Die BRD gibt es NICHT Teil 2 v. 2 / by Peterpollz

Hallo,erst einmal, ich bin ja nicht so für Politik aber es gibt Informationen/Ereignisse über die ich dann doch sehr Nachdenke.Keine Ahnung wie viele glauben das Deutschland ein Staat ist, ist es nicht, sondern eine eingetragene GmbH In unseren Reisepass und Personalausweis steht unter Staatsangehörigkeit 'Deutsch', doch Deutsch ist lediglich eine Sprache, eine Nationalität...Wissen wirklich alle Deutschen Bundesbürger das es so ist?Das man sich einen Reichspass ausstellen lassen könnte, d...
Beitrag von Kayleigh - am 16.09.2010
08:05

Die BRD gibt es NICHT Teil 1 v. 2 / by Peterpollz

Hallo,erst einmal, ich bin ja nicht so für Politik aber es gibt Informationen/Ereignisse über die ich dann doch sehr Nachdenke.Keine Ahnung wie viele glauben das Deutschland ein Staat ist, ist es nicht, sondern eine eingetragene GmbH In unseren Reisepass und Personalausweis steht unter Staatsangehörigkeit 'Deutsch', doch Deutsch ist lediglich eine Sprache, eine Nationalität...Wissen wirklich alle Deutschen Bundesbürger das es so ist?Das man sich einen Reichspass ausstellen lassen könnte, d...
Beitrag von Kayleigh - am 16.09.2010