Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Machtübergabe in Nordkorea? Kim Jong Un die neue Nummer 1

Filter einstellen
01:24

scenes of lamentation after Kim Il Sung's death

der wird nicht viel besser sein als sein vater und sein großvater, das militär und die funktionäre werden ihn schon in die richtige richtung bewegen, aber ein funken hoffnung bleibtp.s ich freu mich schon richtig auf "nordkorea sucht die super-heulsuse"
Beitrag von robert-capa - am 25.09.2010