Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht ihr nach dem Tod

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tod, Himmel

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 21:59
Ganz simpel und einfach, jeder Mensch wird sterben egal ob du oder ich aber jeder glaubt an etwas anderes..

Mich interessiert was glaubt ihr wohin ihr nach dem Tode geht?

In den Himmel, nach Walhall? Alles ist möglich niemand kann's bezeugen.

Ich selbst glaube an Gott und den Himmel.
Was denkt ihr über dieses Thema ?

Wo werdet ihr hingegen ?


melden
Anzeige

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:02
Nunja - wenn man der Bibel glauben darf, kommen wir eh alle in die Hölle
also muss ich das wohl so glauben :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:02
Denke mal unter die Erde...


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:04
Nirgends!
Für mich ist der Tod das Ende von jegliches Leben.
Und gehen ist eh das falsche Wort.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:09
@Dr.AllmyLogo

Und du denkst danach geht es nicht weiter ?
Existieren, sterben und Ende ?

@venefica

Definitiv da kommen wir alle hin, und weiter?

@RobbyRobbe

Warum? Wer zur Lebzeiten gut auf Erden ;)


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:12
@onlysaga

An den selben Ort an dem wir 'vor unserer Geburt waren'.

Klingt jetzt war etwas esoterisch, aber damit meine ich einfach das Nichts. Mich gab es vorher nicht und mich wird es nachher auch wieder nicht geben. So ist das einfach.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:14
Ja!
Woher sollte ich Wissen, was passiert nach dem Tode?
So ist es logisch für mich, wenn es das Ende ist, und nicht was weiss ich noch was passiert.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:14
zidane schrieb:Mich gab es vorher nicht
Doch,du warst ein kleiner Samen klingt echt komisch aber wenn man darüber nachdenkt hat es einer geschafft nur einer und das bist du 😉 wenn es jetzt ein anderer geschafft hat wäre es dann ein anderer gewesen würdest du existieren ?


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:15
@onlysaga
In die Duat


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:15
onlysaga schrieb:Wer zur Lebzeiten gut auf Erden ;)
wird nach dem Tod ein engel werden :D


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:16
Vor langer Zeit dachte ich, dass ich in den Himmel komme, auch wenn ich nicht nach dem Islam gelebt habe, glaubte ich an das gute in mir

dann bis vor paar Jahren, dachte ich, dass ich in die Hölle komme, weil ich nicht mehr so gläubig war

und seit paar Jahren weiß ich, dass ich nirgendwo hingehe. Ich werde sterben und ich werde nicht mehr existent sein. Hier nicht und auch nrgendswo.

Warum soll ich auf etwas hoffen, wenn ich schon Hölle auf Erden lebe?
Warum müssen Menschen die auf dieser Erde leben leiden, erst im Jenseits glücklich sein ?
Warum sind meistens reiche Menschen gesund und weil sie eben auch gute Menschen sind, kommen in den Himmel

und arme Menschen müssen so sehr leiden aber kommen dann auch in den Himmel.

Das ist nicht fair.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:16
@Dr.AllmyLogo

Verstehe deine Aussage und schließe daraus das du an nichts glaubst (also nicht religiös) aber ich bin mir sicher jeder der an etwas glaubt hat seine eigenen Vorstellungen.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:16
@onlysaga

Der Samen hat auch nicht immer existiert, soweit ich mich erinnere, bildet sich Sperma in etwa alle 2 Wochen neu. Bei Eizellen sind es wohl etwa 4 Wochen.

Wie gesagt. Mich gab es vorher nicht. Dein Beitrag macht keinen Sinn.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:17
RobbyRobbe schrieb:wird nach dem Tod ein engel werden
Rammstein sei gedankt :)


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:17
@onlysaga

Ich denke ich entscheide mich nach dem Tod, ein neues naturelles Leben zu führen. Diese ganze Materialisirung und Technik... als ureinwohner irgendwo in der Karibik wär doch mal was.. :)


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:18
@onlysaga

Klassiker :D

Leider gibt es nicht wirklich beweise für eine Existenz hier - aber woanders will ich später nicht hin ^^


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:18
@zidane

Dieser Beitrag macht für dich keinen Sinn.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:19
zidane schrieb:Der Samen hat auch nicht immer existiert, soweit ich mich erinnere, bildet sich Sperma in etwa alle 2 Wochen neu.
Dan schätze dich glücklich das du es geschafft hast :)


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:21
@leapp

Nö, er macht logisch, für alle, keinen Sinn.

Es gab nämlich durchaus einen Zeitpunkt, an dem es mich auch in Samenform nicht gab. Somit war sein Argument unsinnig.

@onlysaga
onlysaga schrieb:Dan schätze dich glücklich das du es geschafft hast :)
Das tu' ich auch, jeden Tag. Ich glaube an Nichts, daher schätze ich das was ich weiß auch viel mehr. Ich weiß, das ich kein Leben nach dem Tod (paradox) erwarten kann, deswegen genieße ich mein Leben auch umso mehr.


melden
Anzeige

Wohin geht ihr nach dem Tod

12.05.2014 um 22:21
@leapp

Du sprichst von Wiedergeburt ?

Dass ist hier aber nicht das Thema, aber für einen neuen Thread sicher ne gute Diskussion ;)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelle Wesen50 Beiträge
Anzeigen ausblenden