Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

Filter einstellen
02:07

Reaktor

kein Text
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
04:38

out_03 Lachnummer 3.wma.MP4

oder wie wäre es mit spanisch
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
01:30

Lokalmatadore - Ich bin dumm (Lyrik)

@AtheistIII Gleichlaufschwankung ham so eine klatsche und die Videos sind immer nur geil! :D@FireofMystic hm weiss nur das das original von Lokalmatadore ist hier,deren Text ist auch witziger :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.10.2010
01:51

GLEICHLAUFSCHWANKUNG feat. MISANDAO - Punk & Skin in Beijing

ok, noch ein bisschen chinesischer Oi! :D
Beitrag von AtheistIII - am 20.10.2010
05:15

A.O.K. - Butzemannslayer - Video

hier is A.O.K.
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
03:05

GLEICHLAUFSCHWANKUNG - PUNKS UNDERSTAND NO FUN

@FireofMystic Eisenpimmel sind klassiker ..... ;)
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.10.2010
04:16

Eisenpimmel Huka tschaka Töff Töff

hier auch noch ein geiler song und ich muss sagen die band ist nicht ganz dicht nein nicht mutabor sondern...
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
03:34

komintern plus fort ke tt

hier mal ein Oi Klassiker :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.10.2010
02:47

Leningrad - Menya Zovut Shnur

jo, schade das die sich aufgelöt haben :/
Beitrag von AtheistIII - am 20.10.2010
02:31

Skinflicks - I hate hippies

kein Text
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.10.2010
03:05

Frei.Wild - Schlauer als der Rest

@FireofMystic rockt
Beitrag von AtheistIII - am 20.10.2010
02:47

Long Tall Texans - Should I Stay Or Should I Go

@champkind23 Heute beinahe unmöglich zu hören auch wenn es einfach nur geil ist... Selbst habe ich ja auch 8 Alben von Ian Steward ...einfach göttlich...wenn man mal einfach nur die geile Stimme betrachtet und die Texte zum Teil außen vorlässtAuf die PC-Fraktiojn scheiße ich übrigens mit ihrem Meinungsdiktat, die können mich mal da wo die Sonne nicht scheint....
Beitrag von Valentini - am 20.10.2010
02:55

Frenzy - I See Red

@champkind23 Video funzt nicht...dann eine passende Alternative ;)
Beitrag von Valentini - am 20.10.2010
02:23

Perkele - A Song for You

@Valentini Ja ich weiss was du meinst und es ist schon so das Psychos da bis heute ihren Sonderstatus haben... ;)Aber du hast schon recht... die Grenzen sind klarer definiert... ich weiss auch was du meinst einerseits ist das für mich auch eher nachteilig... weil es so wirklich eher wie eine Jugendbewegung wirkte.... hauptsache man war kein Popper oder Stino...... doch bei der Vereinnahmung von Rechts in puncto Skinhead oder der Vereinnahmung von irgendwelchen linksintellektuellen in puncto Pu...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.10.2010
03:05

Waltons - Waltons Square

@FireofMystic Gibt es aber auch auf meine Art
Beitrag von Valentini - am 20.10.2010
02:07

hey ho let's go ramones (cover)

lied finde ich richtig geil
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
03:22

Welle Erdball - 23

ein weiteres beispiel
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
05:13

mono für alle! 11. september

mono für alle ist extremst geil
Beitrag von 25h.nox - am 20.10.2010
07:55

►Melancholia - Seele in Not (Lacrimosa Cover)

ich höre gerne ein Beispiel
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
01:18

Aus-Rotten - When you support these fucking bastards

ich mag und DIE haben ds größte gewaltpotenzial(wobei man da wenigstens bei einem bangmitglied nicht sicher sagen kann ob er nicht doch was für rechte über hat)
Beitrag von 25h.nox - am 20.10.2010
02:12

the Exploited Montreal's Riot

ich mag und DIE haben ds größte gewaltpotenzial(wobei man da wenigstens bei einem bangmitglied nicht sicher sagen kann ob er nicht doch was für rechte über hat)
Beitrag von 25h.nox - am 20.10.2010
03:33

Der dicke Polizist - Großstadtfenster

Ich habe mir schon lange mal die Frage gestellt wo das Gewaltpotenzial höher ist bei Punkrock oder Rechtsrock.Daraufhin habe ich Hörbeispiele rein gesetzt. Leute es sind nur Beispiele ich höre weder das eine noch das Andere. Also nicht das ihr euch auf den Schlips getretet fühlt. Folgende Beispiele geben mir zu denken Beispiel die inzwischen aufgelöste APPD Anarchistische Pogo Partei Deutschland wir der Name schon sagt sagt wollen die Anarchie ist danmit gemeint Bürgerkrieg/Chaostage/Krawa...
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010
03:49

Fahnenflucht - Kleiner Terrorist

Ich habe mir schon lange mal die Frage gestellt wo das Gewaltpotenzial höher ist bei Punkrock oder Rechtsrock.Daraufhin habe ich Hörbeispiele rein gesetzt. Leute es sind nur Beispiele ich höre weder das eine noch das Andere. Also nicht das ihr euch auf den Schlips getretet fühlt. Folgende Beispiele geben mir zu denken Beispiel die inzwischen aufgelöste APPD Anarchistische Pogo Partei Deutschland wir der Name schon sagt sagt wollen die Anarchie ist danmit gemeint Bürgerkrieg/Chaostage/Krawa...
Beitrag von Flaming_Tears - am 20.10.2010