Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD, Rechtsradikal, Rechtsrock, Punkrock, Appd Linksradikal
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:43
Ich habe mir schon lange mal die Frage gestellt wo das Gewaltpotenzial höher ist bei Punkrock oder Rechtsrock.

Daraufhin habe ich Hörbeispiele rein gesetzt. Leute es sind nur Beispiele ich höre weder das eine noch das Andere. Also nicht das ihr euch auf den Schlips getretet fühlt.

Folgende Beispiele geben mir zu denken

Beispiel die inzwischen aufgelöste APPD Anarchistische Pogo Partei Deutschland wir der Name schon sagt sagt wollen die Anarchie

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/38/l_3655444490ac44ada02a2b526d9b7d87.jpg

http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/appd_oben.jpg


Was ist danmit gemeint Bürgerkrieg/Chaostage/Krawalle/Kampf ?



http://www.npd-hessen.de/inhalte/media/pdfarchiv/TN_231_1_pdf_download_1237283105plakat_arbeit_fuer_deutsche.jpg

Da steht deren Forderung das komplette Gegenteil von der APPD



http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/npd2.jpg

Was haltet Ihr davon? Ich bin nicht so bewandert um es komplett zu verstehen
vielleicht Kriegseinsatz? Ich weiß es nicht

So kommen wir nun zu den Hörbeispielen

Punkrock "der dicke Polizist- Großstadtfenster"



da ist das Gewaltpotenzial minimum bis garnichts

"Fahnenflucht -kleiner Terrorist"



das ist schon aggressiver

Rechtsrock

"Frontalkraft - Wie Blind seid Ihr geworden


http://www.youtube.com/watch?v=njcdzvMA9I4

Da ist auch das Gewaltpotenzial niedrig bis garnicht

Sleipnir-Bomber über Dresden

http://www.youtube.com/watch?v=okb5OVc588Y

Da ist Gewaltpotenzial der Geschichte das hat zur Folge für weniger Intelligente Hass auf Ausländer bzw- USA und England.

Ich hoffe ihr versteht es nicht falsch ich höre solche Musik nicht also bitte nicht melden

Meine Musik ist Gothic also das Gegenteil von Rechtsrock eigentlich


melden
Anzeige

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:49
@Flaming_Tears
und weil Gothic das gegenteil von Rechtsrock ist gibt es auch NSBM oder wie? ;)

Und hör dir mal die Texte genauer an.. wenn zum Beispiel Slime singen das Deutschland sterben mus ist damit kein Individuum gemeint sondern das Konstrukt deutscher Staat... wenn Landser zum Mord an Ignatz Bubis aufrufen oder Arsen ins Grundwasser mischen wollen richtet sich das ausschliesslich gegen Individuen.Und Landser gelten hier nu als ein Beispiel von vielen.....und mit Frontalkraft und LSeipnir hast du auch die eher "netten" Bands als Beispiele genannt

Udn aus persönlicher Erfahrung habe ich ne MEnge Rechtsrock hören müssen in meinem Leben und kann dir versichern das das Gewaltpotential bei Rechtsrock höher ist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:52
ich mag


und DIE haben ds größte gewaltpotenzial(wobei man da wenigstens bei einem bangmitglied nicht sicher sagen kann ob er nicht doch was für rechte über hat)



melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:53
@Hop_rocker77
Ich kenne es auch nur von Bekannten ok Landser ist eine der sehr agressiven Bands genau wie die Zillertaler Türkenjäger. Dann gibt es die Punkband Zaunpfahl ich glaube ein Terrorist "Ich wäre so gern Terrorist ein fieser Bombenleger" da ist das Potenzial Höher

ich weiß nicht ob das so gut wäre wie Macht und Ehre mit NSDAP als Beispiel einzugeben weiß ich nicht


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:56
Flaming_Tears schrieb:Beispiel die inzwischen aufgelöste APPD Anarchistische Pogo Partei Deutschland wir der Name schon sagt sagt wollen die Anarchie
ähm...
Nein.
Pogoanarchismus hat mit Anarchismus ausser dem Namen nichts gemeinsam.

Ansonsten:
"Doch gilt es wohl auch darauf zu achten, und ich hoff das das noch soviele kapiern,
das wir nicht mal so skrupellos werden wie diese Nazis oder die die uns regieren"
-Yok Quetschenpaua, "Scheiss Rassisten"


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:56
@Flaming_Tears
Du hast offensichtlich nicht soviel Ahnung von der Materie oder?
Und von Ironie oder Sarkasmus hast du auch noch nichts gehört? Hast du den Text von Fahnenflucht überhaupt verstanden?
Besonders die letzte Strophe?


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:57
@Flaming_Tears
hast du dir mal Skrewdriver oder Brutal Attack doer English Rose angehört... dann erzhäl mir mal noch was von Gewaltpotenzial......


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:58
@Hop_rocker77
mit Punkrock habe ich nicht so meine Erfahrung das stimmt
ich kenne Atemnot und da glaube ich auch manchmal die sind nicht ganz dicht :D


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:58
@AtheistIII
Für die Balkanisierung Deutschlands! ;)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 00:59
@Hop_rocker77
Skrewdriver kenne ich ja und brutal attack auch bin aber mit englisch nicht so bewandert


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:00
ich höre gerne



nur ein Beispiel


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:00
@Flaming_Tears
Punk umfasst einiges mehr als nur Deutschpunk.... was meinste woher Gothic kommt?
Und warum ist Gothic das Gegenteil von Rechtsrock?

Na dann solltest du mal lernen damit du hörst was die Herrschaften zu sagen haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:00
nicht nur die balkanisierung... sondern auch noch rückverdummung und nie wieder arbeit...


ich hätte noch



aggressiv vom text und der musik, aber extrem energie voll(und voller bitter bösem humor)


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:02
@25h.nox
und vorallem die Jugendrente! :D

ich hätte noch das hier :



melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:04
Ich würde ja Macht und Ehre euch vorführen aber diesen song den ich kenne der ist verboten oder GESTAPO auch diese Band ist sehr aggressiv


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:05
Dann kenne ich noch SIK Kein Sex vor der Rente


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:07
@Flaming_Tears
SIK rocken <3
Grundsätzlich gehen die meisten Punkbands an das Thema mit sehr viel Ironie ran.
Auf die tote Armeefraktion :P


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:07
Ich würde es auch lassen solche Sachen hier zu posten ;)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:07
Beide Richtungen singen gegen den Staat habe ich mitbekommen aber man weiß ja nicht ob die des Geldes wegen solche Texte verfassen oder ob sie wirklich dazu stehen


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 01:07


mono für alle ist extremst geil


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden