Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terrorverdächtiger von V-Mann angestiftet

Filter einstellen
00:50

Deutschen Mujahiden, Botschaft: Wir fordern die freilassung von bruder Abdullah (Daniel Schneider)

@Rumpelstilzche Hmm, also ich weiss nicht wie das funktioniert, ich war je net dabei. ^^ Damals war ich noch ein kleines Kind... Aber echt schade, denn dann haette ich echt diese ganz Taktik usw erfahren koennen. Schau dir aber selbst eines ihrer Drohvideo an und denk nach, wie intelligent die sein muessen: anderen Videos von denen sind genauso laecherlich.
Beitrag von CokGüzel - am 14.11.2010
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

verwendet wurden.. ahja.Der BND hat wie alle Geheimdienste Dreck am Stecken. Wir haben hier also einen Möchtegerntäter, der nichtmal aus Eigeninitiative gehandelt hat(handeln wollte), der quasi dazu genötigt wurde.Ich find das geht einfach zu weit. Weil sehr viele zum Täter werden können, wenn man sie dazu anstiftet... man muss nur den richtigen Ton finden und im geeigneten Moment zuschlagen.Diese Praktiken gehen mir gegen den Strich. Wird ja gern angewant, vorallem in Amerika um Drogen un...
Beitrag von Glünggi - am 13.11.2010