Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Staatspleiten: Griechenland, Irland - wer ist der nächste?

Filter einstellen
13:34

Gregor Gysi, DIE LINKE: "Die Deutschen haften im Umfang von 100 Milliarden Euro"

Was die Foristen nicht bedacht hatten. Es gibt gar keine Staatsschuldenkrise!eine gründlichere Analyse der Finanzkrise 2007/2008 verdeutlicht dies. Auch die Analyse von BIZ über den Zustand von Europas Banken während der Finanzkrise sind sehr interessant (bzw. unfassbar dass die Mainstream-Medien diesen unglaublichen Fakten keine Aufmerksamkeit schenkte. Denn dieser Bericht war wieder ein Beweis dafür, was für eine Verarschungsorgie in Europa von den Medien und von Politikern betrieben wur...
Beitrag von Minotauro - am 06.03.2012
03:51

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

nochmal ein recht beängstigendes Video zum ESM.Kann man nur hoffen, dass er so nicht verabschiedet wird.
Beitrag von silver. - am 01.09.2011
06:36

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Sie sind zu feige, sich mit den Wirtschaftsmächtigen anzulegen«

Weis nicht ob das schon mal gepostet wurde aber das hier ist eine Ansage im Zeichen der Wahrheit über dieses Thema.
Beitrag von AdLibitum - am 27.04.2011
06:59

Heiner Flassbeck- "Man könnte auch die Rating-Agenturen vollständig abschaffen" (Deutschlandradio)

Staatspleiten sind nicht das Problem
Beitrag von JJrousseau - am 03.12.2010