Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: wird Bündnis 90 / die Grünen immer aggressiver?

Filter einstellen
57:56

20.11.2010, Teil 1, Parteitag Bündnis 90/Die Grünen (von 16.00 bis 17.00 Uhr)

Ich habe am Samstag den 20. November den l32. Bundesdeligiertenkonferenz im Fernsehen verfolgt und mitbekommen das die Grünen jetzt verbal in die Offensive gehen gegen die derzeitige Regierung und langsam habe ich den Eindruck die Grünen werden immer aggressiver
Beitrag von Flaming_Tears - am 22.11.2010