Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

Filter einstellen
04:16

She's a witch!

oh man die menschheit macht sich mal wieder alle ehre . *mit kopf gegen wand klatsch*solche dummheit überschreitet einfach meinen horizont - die 16 jährige göre ist hirnverbrannt , da sie menschen verflucht - das land ist noch hirnverbranter weil sie sie dafür töten wollen - und ......ähm .......ja ka - schon ne zwickmühle - vieleicht gibts diese dinge ja gar nicht - und wenn doch , wie schlimm ist es eigentlich - und überhaupt , hat jemand das spaghetti monster gesehen - und was ist wen...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 05.12.2010