Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmkritik

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

11.02.2009 um 23:53
Jede Woche gibts neue Filme zu sehn. Keine Frage und jedes Film will uns was sagen.

Ihr geht im Kino, oder leiht euch einen Film aus, oder auf kriminelle Art ladet euch runter, dann schaut ihr euch mit eurer Frau an, was mich interessiert ist, welche Kritik ihr über Filme habt, was ihr an Film die ihr euch angeschaut habt schlecht findet, was man da als Produzent, Drehbuchautor oder Regiesseur besser machen kann. Welcher Schauspieler der geeignete wäre, usw.


Ich selbst bin ein Filmkenner, Filmsammler, kenn fast alle Schauspieler, Filme sind dazu da, einmal abzuschlten und den Alltag zu vergessen.

Es würde mich interessieren welche Filme ihr euch anschaut, warum ihr euch die Filme anschaut, was ihr als Regiesseure besser gemacht hättet, wer der beste Schaupieler/in ist etc.

Anzeige
2x zitiertmelden

Filmkritik

12.02.2009 um 00:02
Charly Sheen hat in Platoon ein Weichei gespielt, seit dem mag ich ihn nicht mehr in Actionfilmen. Zum Glück spielt er auch Komödien.


1x zitiertmelden

Filmkritik

12.02.2009 um 00:09
letzter Film den ich mir angesehen habe war FEAST.
Betser Horrorfilm seit langem. Was mir positiv aufgefallen ist war eine Kleinigkeit die immer geschehen ist sobald ein neuer Charakter das erste mal im Bild war:
Es erschien eine kleine Bio und eine vorraussichtliche lebenserwartung der Person^^
Wirklich lustig und auch ziemlich gruselig. Besser als die meisten möchtegern Horrorfilme der letzten Zeit.
Was mich wirklich sehr überrascht hat war das der Film von Ben Affleck und Matt Damon ist (Sie spielen nicht mit sonder sind in irgendeiner Weise für den Film verantwortlich)


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 00:10
na ja charly der sohn von martin sheen wenn ich mich nicht irre, in diesem film war er student, er dachte der krieg in vietnam sei nichts schlimmes, doch in diesem krieg erlebte er die hölle.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 00:38
der film feast, ist schon fast 4 jahre alt, aber ist ein guter horrorfilm, es grenzt an B movie, aber doch gut gelungen. Lustig ist das die monster fähig waren in paar minutuen einen baby zu zeugen, in diesem film geht es um überleben, empfehlenswert ist es sich dieses film mitternachts sich anzuschauen.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 01:31
Feast kenn ich noch nich...

Welcher Film mich richtig enttäuscht hat ist "Der Tag an dem die Erde still stand"
Der Teaser hat mir nen vollkommen anderen Eindruck vermittelt.
Ich dachte, die Erde würd im Film aus der Umlauf kommen, Sonnenwinde würden alles ausrotten, nen Apokalyptischer Film halt...
Aber im Film ist überhaupt nüscht passiert.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 01:52
der Film; ''Der Tag an dem die Erde still stand'' ist für die Scince Fiction Fans entäuschend, vorallem der kleine Junge nervte mich die ganze Zeit. zwei Schauspielerinnen aus Titanic, na ja Kate nicht mehr die jüngste, ein schauspieler aus dem Film King Kong, für Nebenrolle eine gute schauspielerische Leistung, die hauptdarstellerin aus dem film beautiful mind, man hätte aus der Filmidee mehr machen können. Keanus Reeves kam mir wie ein hypnotisierter wahrnehmungsgestörter Irrer vor.

Das intelligente an diesem Film ist, das es den Menschen gezeigt wird,welche Auswirkungen haben könnte, wenn die Menschen nicht aufhören, die Natur zu zerstören.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 02:37
Na ja Keanu Reeves als Klaatu, so kam er mir vor in diesem Film, nichts gegen ihn, für mich gehört Keanu Reeves einer der besten Schauspieler, seine Filme habe ich immer gemocht, er kann die Zuschauer begeistern.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 04:25
Ja, Keanu Reeves empfind ich als einen guten Schauspieler ,schon seid Bill & Ted :D
Volle Kanne Hoschi !

Im Auftrag des Teufels fand ich auch genial, hatte schon nen bisschen was von Matrix,
die Egomane Traumwelt des Anwalts, nur diesmal auf einer chrislich-gnostisch
religiösen Ebene. Der Film war noch religiöser als Matrix, aber auf seine Art auch psychologische Science Fiction. Diesmal Inner Space statt Outer Space.
Constantine wurde aber relativ schlecht adaptiert, wenn man die Comicvorlage Hellblazer kennt, die um einiges okkulter ist, als der Blockbuster.


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 10:13
na ja charly der sohn von martin sheen wenn ich mich nicht irre, in diesem film war er student, er dachte der krieg in vietnam sei nichts schlimmes, doch in diesem krieg erlebte er die hölle.

Ja, das weiss ich, ich habe den Film oft genug gesehen, habe ihn sogar auf VHS. Was soll aber dann dieser Thread?


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 18:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Charly Sheen hat in Platoon ein Weichei gespielt, seit dem mag ich ihn nicht mehr in Actionfilmen. Zum Glück spielt er auch Komödien.
Charlie Sheen war ja schon immer bekannt für Komödien, Als Actionheld ist er nicht der richtige Typ dafür, und in welchen Actionfilme war er zu sehen ausser im Platoon? Ehe in sehr wenige.

welches Film mich von ihm am meisten beindruckt hat, ist der Film ''Under Pressure''
Dort spielt er als Psychopath.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 18:41
von feast gibt es mittlerweile 2 u. 3.


wer mal einen blick reinwerfen will... ->
http://video.google.com/videoplay?docid=6025290228905075053 (Archiv-Version vom 07.06.2011)


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 18:41
Kennt jemand Frontier(s)? Den hab ich mir gestern angeschaut, also ich muss sagen, nicht schlecht!! Total bescheuerte Story über ne Nazifamilie in Frankreich die die Gäste eines Hotels ermordet und dann verspeist. Sehr kurzweilig der Film.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 19:30
richtig gut ist feast ja nicht... man kann es sich anschauen...

Feast II

http://thepiratecity.org/1974_Feast_II_Sloppy_Seconds__2008.htm (Archiv-Version vom 16.02.2009)


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 19:41
jedenfalls ist frontier(s) besser als hostel..


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 19:41
Das ist keine große Kunst.


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 19:49
Hostel ist Dreck


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmkritik

12.02.2009 um 20:29
Hostel 1 gefiel mir besser als 2, ist aber zu ekelhaft, lieber schau ich mir einen Zombie Film, weiss es das es Fantasy ist, aber bei Hostel. ist ein kranker Film, was kann man den da sehen, wie andere leiden und wie andere langsam und qualvoll sterben? Solche Filme müssten verboten werden.


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 20:31
So wie die "120 Tage von Sodom"?


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 20:32
Pervers der Film.. Da essen die auch Kot u.so. kanns sein?


melden

Filmkritik

12.02.2009 um 20:36
Yep. Aber warum?
Und sollte das verboten werden?


Anzeige

1x zitiertmelden