Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Direkte oder repräsentative Demokratie?

Filter einstellen
00:43

Sie sollen aber Denken! - Ausschnitt aus dem Film Feuerzangenbowle

Nochmal kurz zum Mitschneiden:Anarchie=Herrschaftslosigkeit ="Keiner herrscht"Basisdemokratie ungleich Gemeinherrschaft (auch wenn ich jetzt einfach das falsche Synonym so nehme, wie es aller Wahrscheinlichkeit nach gemeint sein soll)= "Alle herrschen"Der Kreis ist rund und in der Unnendlickeit werden zwei unendlich verschiedene Sachen sich vereinen?!Wie auch immer, ich werde dann mal abdampfen und lass zum Schluss da:
Beitrag von Airwave - am 02.09.2011