Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

Filter einstellen
01:37

Ulrich Maurer DIE LINKE - Deutschland ist kein souveränes Land

Hallo @Home,um dir aus dem von @catdog angeführten braunen Sumpf zu helfen hier mal ein Statement von Ulrich Maurer, (Die Linke). gibt einen doch schon zu denken, sowas mal nicht aus dem Munde eines Rechtsaussen zu hören.
Beitrag von fsk18 - am 06.07.2011