weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 06:11
Hallo @Home,

um dir aus dem von @schmitz angeführten braunen Sumpf zu helfen hier mal ein Statement von Ulrich Maurer, (Die Linke).



Es gibt einen doch schon zu denken, sowas mal nicht aus dem Munde eines Rechtsaussen zu hören.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 06:57
Und monatlich? grüßt das Murmeltier. Wann wird man hier endlich kapieren, dass dieses Blabla um die angeblich nicht existierende BRD nur -meist braune- Kacke ist.

Warhead hat es gleich zu Beginn mit folgenden Link auf den Punkt gebracht:
http://www.krr-faq.net/


Lesen und verstehen.



Closed


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden