Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:40
ich habe dies heute gelesen, und möchte eure meinung mal dazu hören? und ob davon jemand weis und was man dagegen machen kann.

sind wir marionetten - sklaven in unserem land??? halten unsere politikeruns für blöd??

und hier was ich heute gefunden habe....vielleicht kennt das der eine oder andere schon..


Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).

Auf hochdeutsch, die Bundesrepublik Deutschland / Bund ist eine Wirtschafts- und Verwaltungseinheit gemäß Artikel 133 Grundgesetz und kann auf Grund dieses Mangels (fehlende Staatlichkeit), das deutsche Volk völkerrechtlich und staatsrechtlich überhaupt nicht vertreten. (siehe Artikel 123 Grundgesetz).

Das deutsche Volk wird mit der BRD Staatssimulation hinters Licht geführt.

gefunden auf www.deutsches-amt.de

bitte nur ehrliche meinungen. nicht wieder spott.*danke*

lg home


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:44
@Home
Nicht schon wieder
Das die farben Schwarz-Weiss-Rot auf die braune Ecke hinweisen wusstest du nicht,ne??

http://www.krr-faq.net/


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:45
@Warhead was hat den kaisertreue mit brauner ecke zu tun?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:49
@25h.nox
beim Odinversand dachten sie wohl auch nicht an den Kaiser

tCGjt0R 199 0


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:50
@Warhead

aber laut der seite die ich fand, wärest du ja nur ein personal und kein deutscher in dem sinne oder ?

lg home


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:53
@Home
Ich bin Person,nicht Personal...Du möchtest als Deutscher und EU-Bürger stattdessen lieber zur Unperson werden??So richtig schön staatenlos??


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:53
@Warhead naja, das bild finde ich jetzt nicht sooo schlimm. nationalismus ist zwar unschön, aber hat noch nichts mit der braunen ecke zu tun, jedenfalls wenns sich nicht gegen leute richtet


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:57
Stimmen denn die Grungesetzartikel?Bin zu faul zum googeln...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:58
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Mustafa_Selim_Sürmeli


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 00:58
@Warhead

ich bin auch person und nicht personal

nein ich möchte als deutscher meine rechte haben dürfen.. die ja laut der linkseite von mir, wir in deutschland nicht bekommen, da wir ja kein staat sind..

und ich möchte einfach nicht den ihre marionette sein..

sollen die deutschland zum staat machen, und die bürger nicht veralbern. und ihre rechte geben die sie haben.


( Das deutsche Volk wird mit der BRD Staatssimulation hinters Licht geführt.) und ich möchte nicht für dumm verkauft werden


lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:00
@picard

auf dem link

www.deutsches-amt.de

da steht es ausführlich, ich hab nur ein winziges stück hier hinein kopiert..weil ich nicht weis ob man hier alles rein kopieren durfte.

lg home


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:00
@Home
Besser ne Simulation als gar kein Staat


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:02
@Warhead

dann glaube ich, das du auch zu dieser regierung gehörst. die uns verschaukeln :D

lg home


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:03
@Home
Soviel zu deiner Medienkompetenz...glaubst du wirklich alles wenn nur einer darüber schreibt??
Ich empfehle dir kritisches Hinterfragen...und diesen Link

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Mustafa_Selim_Sürmeli


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:04
ja, warhead ist regierungsmitglied, ers nicht nur volkskommisar für drogenkonsum sondern auch botschafter des deutschen reiches in der besatzungszone


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:06
@Home
jetzt mal im ernst wenn die BRD nur eine firma wäre die den usa gehört, dann hätten die bösen, bösen amerikaner und ihre jüdischen anwälte doch sicher schon längst die kommissarische reichsregierung als plagiat verbieten lassen ;-D


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:06
Home schrieb:sind wir marionetten - sklaven in unserem land??? halten unsere politikeruns für blöd??
muss man leider mit "Ja" beantworten


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:07
@25h.nox

und ihr tretet immer zu zweit auf :D

lg home


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:08
jaaaaaaaa...alles meins


tFMK5yO coca3

meeeehr

t4nuCcV abbeyroad


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:08
@Home nee, aber heute gibts halt nicht viel intressantes...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden