Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US Wahl 2012: Diskussionsthread zum Wahlkampf und den Primaries

Filter einstellen
01:10

Tea Party Crowd Cheers Letting Uninsured Die

Manches für spricht sich selber, auch bei Paul..... Frage, unüberlegte Antwort.
Beitrag von jojo72 - am 07.01.2012
01:26

Tim Pawlenty - Courage to Stand

Der Thread soll für alle sein, die sich mit US-Politik wirklich gut auskennen und eine Diskussion über die möglichen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner liefern. Zurzeit, aber wirklich nur zurzeit, sehe ich Romney vorne und könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit Michele Bachmann antritt. Die republikanische Basis misstraut Romney zum Großteil, da er Mormone ist, oft spektakuläre Flip Flops hingelegt hat und seine Reform der Krankenversicherung quasi Pate für das verhasst...
Beitrag von GrandOldParty - am 15.07.2011