Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anonymität im Netz abschaffen?

Filter einstellen
10:52

(Teil 1/4) Wo sind meine Daten? - Wie wir weltweit ausspioniert werden (Doku)

Ich bin dagegen, es weiter aufzuweichen, als es ohnehin ist. Das hat nichts mit Lügen oder nicht zu dem stehen, was man ist, oder was man schreibt zu tun.Für mich macht es das Internet interessant, dass man nicht sofort durchleuchtet werden kann. Wer es drauf anlegt, würde einen wohl finden, nehme ich an.Das hier habe ich mir eben angeschaut und sage nur: OHA!! interessant finde ich, dass so eine Umfrage ausgerechnet von dir @pprubens kommt, da in deinem Nick zwei Herzen schlagen, wie du mir ...
Beitrag von allmotlEY - am 17.01.2012