Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Causa Tibet und wie Propaganda wirkt...

Filter einstellen
03:43

Tibet-The Conflict

Bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne möchte ich schreiben WARUM ich mich entschlossen habe den wahrscheinlich 1234en Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Ausschlaggebend war eine Diskussion über Propaganda und wie sie genutzt wird um den Hass zu schüren, in welchem Zusammenhang? NAtürlich ging es wieder einmal um das dritte Reich, ein immer noch aktuelles Thema, nicht die NAzis selbst, sondern vielmehr der menschliche Wesenszug alles was er nicht versteht oder was er als minderwertig...
Beitrag von Laranius - am 15.08.2011