Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nicht Nationalität, nicht Religion - sondern der Klassenunterschied?

Filter einstellen
13:45

Serdar Somuncu über Hassprediger DVD

@Interrobang Erinnert mich an dieses anregende Gespräch.Serdar Somuncu bei Oriental Night. ^^ Das ist nur Teil 1 der Sendung, die andern Teile wird ja jeder selbst finden.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 21.08.2011
02:50

SINAN HALT DIE FRESSE 03 NR. 89 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Ich habe heute über Broders Sparring Blog einen Link zu einem Artikel aus dem Neuen Deutschland gefunden. Obwohl dieses ein Kommunistenblatt ist, hat mir dieser Artikel doch sehr zugesagt und man kann es eigentlich nicht ganz von der Hand weisen. dann nennt die »Zeit« ein paar »Fakten«, die belegen sollen, dass es da eben auch ein Problem gibt mit – ja wem eigentlich: »Türkische Jugendliche« brechen die Schule öfter ab, machen seltener das Abitur, »Türken sind hierzulande häufiger ...
Beitrag von Dr.Shrimp - am 20.08.2011