Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Diebstahl, Schumacher, Zelle, Krankenakte
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:42
Hallo Leute

was ich sehr komisch finde ist das der Verdaechtige der die Akte von Schumacher geklaut hat. Vor dem Verhör noch sich schnell erhaengen konnte . Am Morgen wurde seine Leiche in der Zelle aufgefunden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/michael-schumacher-gestohlene-krankenakte-verdaechtiger-tot-a-984818.html

Was haltet ihr davon?

Angaeblich soll der Verdaechtige ein leitender Angestellter der Rega sein.

İch finde das sehr komisch der Mann haette höchstens 2 Jahre bekommen , zwar nie wieder so nen guten Job aber sich deshalb aufhaengen??

Die Sache stinkt meiner Meinung nach gewaltig.

15.38 Uhr: Ein Mann hat sich in einer Züricher Gefängniszelle erhängt. Wie der Schweizer "Blick" berichtet, soll es sich um jenen Mann handeln, der vor wenigen Wochen versuchte, Details aus der Krankenakte von Michael Schumacher an die Medien zu verkaufen. Er soll laut der Zeitung gestern als Verdächtiger in diesem Fall festgenommen worden sein. Er habe die Vorwürfe bestritten, heißt es. Hinweise auf Dritteinwirkung gibt es nach Informationen des "Blick" keine.

15.53 Uhr: Der Mann sei heute morgen bei der Frühstücksabgabe tot aufgefunden worden, berichtet der "Blick" weiter. Ein Arzt habe nur noch den Tod feststellen können.


16.14 Uhr: Da es keine Hinweise auf "anderweitige Täterschaft" im Zusammenhang mit dem Diebstahl von Schumachers Akte gibt, wird die Staatsanwaltschaft Zürich das Verfahren voraussichtlich einstellen, schreibt der "Blick".

Klappe zu Affe Tod

@Admins vielleicht in Verschwörungen tun?


melden
Anzeige

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:49
fand das auch schräg ...


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:49
Und was soll die verschwörung sein - dass einer den ermordet haben soll?


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:53
Der hätte nie wieder einen Job bekommen. Schwerer Diebstahl und dazu noch die Medien die seinen Namen breit treten.. Seine Frau hätte ihn sicherlich verlassen wenn er 2 Jahre nicht da wär. Hätte evtl die Scheidung eingereicht und sich Haus und Auto unter den Nagel gerissen.
Also da kann ich verstehen das er sich erhängt.

Sind aber nur Spekulationen


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:54
Vielleicht hatte er Geldprobleme, er wollt die Akte ja für 50TEUR verticken.....


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 14:58
@RobbyRobbe
ja
@Kirschi
der haette schon nen job bekommen ist qualifizierter Typ. Wenn nicht in der Schweiz dann im Ausland.

@Barnaby
ob er die überhaubt geklaut hat steht ja noch nicht mal fest.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:01
@Souls
sieht für mich nach einem Geständnis aus.....


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:02
@Barnaby
Sieht für mich nach drastischem Mobbing aus oder was anderes.....


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:05
@Souls

Was ist dein Verdacht?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:07
@Barnaby
Die Elite mag es nicht wenn man sich in deren Sachen mischt.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:08
@Souls
Schumacher = Elite nur weil er ein Promi ist?
Ist Katzenberger auch die Elite?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:13
@RobbyRobbe
Der hat doch Millionen und Verbindungen meinst du er ist von allein x mal Weltmeister geworden?

Ausserdem vielleicht steht auch was in den Akten was niemand wissen soll.

neue Tech, ......usw


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:13
Naja, in Anbetracht des großen Medieninteresses an dem Fall ist ja irgendwie nicht verwunderlich, dass jemand mit Insiderwissen sich an Medien wendet gegen Bares. Oft schleusen die Medien doch sogar selbst Leute ein (siehe den als Priester verkleideten Reporter im Krankenhaus - wie geschmacklos) um an intime Fakten zu kommen. Der Verlockung hätten viele nicht widerstehen können, wenn sie drangekommen wären, die einzupacken und zu Geld zu machen. Klar war das keine astreine Nummer von dem Mann, aber so verwerflich, dass man sich deshalb umbringen muss, ist es ja auch nicht. Denke, der wird auch andere Gründe gehabt haben, an seinem Leben zu verzweifeln, und das jetzt war nur noch das Tüpfelchen auf dem I.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:15
@Souls
Wieso kann man nciht 7 mal Weltmeister werden, wenn man gut fährt und ein gutes Team hat - er hatte ja zuletzt einen Abstieg.

Genau und gleich regnet es "neue Technologien" - macht ja natürlich sinn


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:18
@diegraefin
Comtesse schrieb:Denke, der wird auch andere Gründe gehabt haben, an seinem Leben zu verzweifeln, und das jetzt war nur noch das Tüpfelchen auf dem I.
Möglich aber als leitender Angestellter der Bergwacht in der Schweiz verdient man nicht schlecht. Und er hat die Vorwürfe bestritte. Kann auch sein das er auch nur vorgeschoben wurde.

@RobbyRobbe
deshalb meinte ich ja evtl den Thread in Verschwörungen tun.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:36
Es geht doch hier nicht um eine Supermarktangestellte, die sich in der Kasse vergriffen hat. Als Kadermitglied der Rettungsflugwacht hat man einen verantwortungsvollen Posten in einer hochangesehenen Institution, die sehr strengen ethischen Regeln folgt. Zudem ist es eher eine Nischenbranche, wo berufliches und privates Umfeld vermutlich eng miteinander verknüpft sind. Wer in einer solchen Position versucht, widerrechtlich das Leid der Patienten gegen Geld medial ausschlachten zu lassen, ist ziemlich sicher unten durch. Verliert garantiert den Job, verliert massiv an Ansehen (das gerade in solchen Berufen für viele auch ein Ansporn ist) und eventuell auch Freunde etc. Mit anderen Worten, es kann von einem Moment auf den anderen das ganze Leben zusammenbrechen. Wenn nicht das, was wäre dann ein Suizidgrund?


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:40
@Souls
Nicht wenn man weiß das er im Knast war wegen schwerem Diebstahl. Damit bekommt man keinen gescheiten Job mehr.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 15:55
@Waldeck

Gerade in so einem Posten kommt man selbst wen man verzweifelt ist nicht auf die İdee

nen Computer und İP von seiner İnstitution zu nutzen.

Das ist mir zu schwummrig.


melden

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 16:17
Tja, ganz offensichtlich doch.


melden
Anzeige

Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher

07.08.2014 um 16:41
Ich finde es seltsam das er überhaupt in U-Haft kam.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt