Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann nimmt das ein Ende...?

Filter einstellen
02:36

Steinbrück und die Bonzenschleuder | SPIEGEL TV

Steinbrück über teure Dienstwagen:
Beitrag von chen - am 23.08.2011
01:13

Deutsche Finanzminister Schäuble ist korrupt wie auch Angela Merkel CDU und viele FDP-Politiker

Schäuble hat doch schon lang seine Glaubwürdigkeit verloren. Aber der relativen Nichtbeteiligung eines Großteils der Bevölkerung bzw. der Politikverdrossenheit hat der Mann seine immernoch bestehende Karriere zu verdanken. Da muss erst ein Holländer kommen um entscheidende Fragen zu stellen...^^
Beitrag von kofi - am 23.08.2011
11:24

Love Police: Report on Banking and Tax (1 of 2)

kein Text
Beitrag von Dude - am 22.08.2011