Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

Filter einstellen
17:47

Collateral Murder - Wikileaks - Iraq

Vielleicht kennt wer diese Aktion noch, hier wurden gezielt Reuters Journalisten getötet, die Amis wollten natürlich wieder rumlügen und die Schuld auf die Gegenseite schieben.
Beitrag von Individualist - am 27.08.2011
14:01

Entweder Broder - Die Deutschland-Safari! 1/2 (Folge 3/5)

Doch. Sie hatten die Wahl. Japan ist hier eine ganz andere Geschichte. In Wirklichkeit haben sie auch schon lange Zeit vor dem japanischem Angriff auf Deutschland abgezielt. Anfangs noch durch Aufrüstung/Mobilisierung und dem wirtschaftlichen Krieg, unter anderem vom Iran wurde die Sowjetunion mit allerlei Gütern bewirtschaftet. Ob man in Deutschland interveniert oder nicht, das war ihre Entscheidung.Ob GB den Krieg gegen Deutschland ausruft, das war ebenfalss deren Entscheidung. Hitler zielte...
Beitrag von libertarian - am 27.08.2011