Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verfassungschutz, dein Freund und Helfer

Filter einstellen
02:53

Marcophono verarsche beim Verfassungsschutz

Der Verfassungsschutz steht ja derzeit mächtig in der Kritik. Anstatt sich weiter aufmerksam dem Schutz der Verfassung widmen zu können, muss er sich jetzt gegen Kritik von außen erwehren, er würde stattdessen lieber auf Allmy mitlesen und nebenbei noch sinnlose Telefonanrufe beantworten. scheint mir deshalb an der Zeit, endlich eine öffentliche Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Behörde zu beginnen. Schließlich kostet uns dieses Amt in Zeiten des Afghanistan-Krieges und verschiedene...
Beitrag von greenkeeper - am 19.11.2011